Teilnehmerübersicht Forumstreffen 2006

Diskutiere Teilnehmerübersicht Forumstreffen 2006 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Diese Liste wird nach und nach vervollständigt. Falls ich was übersehe bitte ich um eine kurze Nachricht. Wenn sich was ändert auch :wink:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Diese Liste wird nach und nach vervollständigt.
    Falls ich was übersehe bitte ich um eine kurze Nachricht.
    Wenn sich was ändert auch :wink:

    Infos zu der Veranstaltung gibt es hier:
    http://www.kaffee-netz.de/board/viewtopic.php?t=9256&postdays=0&postorder=asc&start=0

    Noch eine Bitte:
    Wenn Maschinen, sofern sie nicht technisch verändert oder sonstirgendwie modifiziert worden sind,
    doppelt vorkommen, sollte man sich untereinander vielleicht darauf einigen das nur einer die mitbringt.
    Anders sieht es natürlich aus wenn jemand Probleme mit der Maschine oder so hat.
    So sparen wir Platz und Schlepperei :lol:



    Holger Schmitz
    Anwesend: Freitag, Samstag und Sonntag
    Maschine:Bezerra 99, LaPavoni Europiccola, ggf. Gaggia Evolution
    Mühle: Innova mit Scheibenmahlwerk, Faema Mühle, Mazzer Jolly
    Sonstige Maschinen: Mengenbrüher für rund 17 Liter die Stunde
    Kaffee: Langen (diverse Sorten)

    Cibao
    Anwesend: Samstag und Sonntag
    Maschine: keine
    Mühle: Mazzer Mini E Typ A schwarz
    Kaffee: GM (über Buchenholz geröstet!)

    Maddi und Stefan
    Anwesend: Samstag und Sonntag
    Maschine:
    Mühle: Nuova Simonelli MCF, La San Marco SM 90/A
    Sonstige Maschinen: HPR Röster, vielleicht einen Alpenröst
    Kaffee: Kaffeekultur und Rohkaffee

    nobbi-4711
    Anwesend: Samstag und Sonntag
    Maschine: getunte BZ99
    Mühle: DRM Alinox
    Sonstige Maschinen:
    Kaffee: mirella ?

    wilfried
    Anwesend:
    Maschine:
    Mühle:
    Sonstige Maschinen: CBR101 Röster, I-Roast 1
    Kaffee: steht noch nicht fest

    gunnar0815
    Anwesend: Samstag und Sonntag
    Maschine: Carimali UNO E und Isomac Relax
    Mühle: 2 x Rossi RR45
    Sonstiges: ca. 80 Cappo Tassen (200 ml) und 30 Espresso Tassen
    Kaffee: Langen

    Werner
    Anwesend: Samstag
    Maschine:
    Mühle: Eureka MCI, Macap MXK
    Sonstige Maschinen:
    Kaffee:

    sheygetz
    Anwesend: Samstag und Sonntag
    Maschine: NS Oscar
    Mühle: RR45A Brasilia

    blu
    Anwesend: Samstag und Sonntag
    Mühle: Mazzer Super Jolly
    Sonstiges: Milchschaumthermometer, Bottomless Siebtraeger, Digitalthermometer, Siebtraeger mit Manometer
    gene roester, vorgeroesteten und ungerösteten Kaffee (malabar, santos, png, supremo)

    Anovou
    Anwesend: Samstag und Sonntag
    Sonstiges: Siebträgerthermofühler

    mariachi
    Anwesend: vielleicht Sonntag ab Mittags

    Tea
    Anwesend: Samstag und Sonntag
    Maschine(n): ?

    ChristianK und Freundin
    Anwesend: Samstag und Sonntag
    Maschine(n): Gaggia MDF

    dole
    Anwesend: Samstag und Sonntag vormittag
    Maschine(n): precision kaffeeröster
    Kaffee: Rohkaffee aus Ecuador (noch nicht in D erhältlich)

    märkel und Frau
    Anwesend: Samstag und vielleicht Sonntag
    Maschine: la cimbali junior s/1
    Mühle: isomac gran macinino
    Sonstiges: Grappa :wink:

    Pippi.Langstrumpf!
    Anwesend: Samstag und vielleicht Sonntag

    kaempo
    Anwesend: Samstag und Sonntag
    Kaffee: Gimoka Special und (vielleicht) Gualtieri Top Line

    goglo
    Anwesend: Samstag tagsüber

    Norberto
    Anwesend: Samstag und Sonntag
    Maschine: rancilio audrey
    Röster: imex
    Mühle: Innova (scheibenmahlwerk)
    Caffetiere Grillo
     
  2. #2 Apastron, 09.08.2006
    Apastron

    Apastron Gast

    Absage

    Hallo Cibao,

    wegen eines Todesfalls kann ich leider nicht kommen. Bitte dies zu entschuldigen. Falls schon bzgl. Essen Kosten aufgetreten sind, lass es mich wissen und ich überweise es dann.

    Sorry nochmals und viele Grüße
    Markus
     
  3. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Markus,

    herzliches Beileid.
    Ich denke das ist so schon ok.

    Gruß Jörg
     
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    hallo zusammen,
    das treffen naht. wir koennten - wenn auf den letzten druecker noch moeglich - joerg informieren und unsere mitbringsel updaten, da es wohl doch noch einige aenderungen gab.
    lg blu
     
  5. #5 Holger Schmitz, 13.08.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo,

    das das Boardtreff nun vorbei ist entpinne und sperre ich diesen Beitrag.

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Teilnehmerübersicht Forumstreffen 2006

Die Seite wird geladen...

Teilnehmerübersicht Forumstreffen 2006 - Ähnliche Themen

  1. Teilnehmerübersicht Forumstreffen 2007

    Teilnehmerübersicht Forumstreffen 2007: Diese Liste wird nach und nach vervollständigt. Falls ich was übersehe bitte ich um eine kurze Nachricht. Wenn sich was ändert auch :wink:...
  2. Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.

    Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.: Hallo zusammen, nochmal an alle zur Erinnerung - auch in diesem Forenbereich: Wer am Forumstreffen in Mönchengladbach teilnehmen möchte, meldet...
  3. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016: Willkommen im Futterthread! Am 06. und 07.08.2016 treffen sie sich also wieder, die ganzen Kaffeeverrückten. Und eine Versorgung ausschließlich...
  4. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015: Willkommen im Futterthread! Am 08. und 09.08.2015 ist es soweit: das Kaffeeforumstreffen steht wieder an. Und da darf unser obligatorisches...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014: Hallo zusammen! Noch knapp ein Monat bis zum Forumstreffen! Da Ihr hoffentlich Hunger mitbringt und wir auch einen Überblick über die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.