Teleatlas

Diskutiere Teleatlas im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Falls jmd mal eine Navigations-CD kaufen will: Ich kann Teleatlas sehr empfehlen wenn das Leben zu langweilig ist. Ich habe mir einen Satz...

  1. #1 XeniaEspresso, 19.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2008
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Falls jmd mal eine Navigations-CD kaufen will: Ich kann Teleatlas sehr empfehlen wenn das Leben zu langweilig ist.

    Ich habe mir einen Satz Europa-CDs gekauft und die Deutschland-CD geht nicht (dafür aber alle anderen). Ich schaue sie mir an und siehe da: Sieht aus als ob sie haufenweise Kratzer hat. Nur die Oberfläche ist völlig glatt. Also schicke ich sie nach einem Anruft dort zum Händler. Mit einer genauen Beschreibung.
    Der sendet sie zurück: zerkratzt.

    Also rufe ich an. Auskunft: Richtig zerkratzt sei die CD nicht. Das seien Schmauchspuren vom zu schnellen Einlegen.

    Alles klar. Also spreche ich mit dem Hersteller weil mir das zu doof ist. Man bietet mir an die CD zu untersuchen. 8 Wochen keine Reaktion. Also rufe ich an. Antwort: Die CD sei Ende Februar zurückgeschickt.
    Da ich nichts bekommen hatte frage ich was nun war. Antwort: sie ist zerkratzt. Darauf frage ich ob er es selber geprüft hat. Antwort: Ja und wenn ich jetzt mit dem Finger drüber fahre.... Pause....also die CD ist doch noch da aber zerkratzt.

    Ich bekomme sie heute wieder und sie ist nicht zerkratzt.

    Wieso vergaulen solche Firmen mit aller Macht die Kunden?

    Also kauft niemals Teleatlas. Abgesehen davon ist deren Italienkarte auf einem Uraltstand. Sowas habe ich noch nicht gesehen.

    Und ich denke jetzt werde ich zum 1. Mal in meinem Leben einen RA beauftragen.
     
  2. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Teleatlas

    *ekelerregend*
     
  3. #3 caffè olivier, 19.04.2008
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Teleatlas

    :lol: wie geil...
     
Thema:

Teleatlas