Telefon in espresso und café latte farbe - Nicht gekleckert

Diskutiere Telefon in espresso und café latte farbe - Nicht gekleckert im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi Leute, ich möchte ja keine Werbung machen, aber folgenden Produkttext zur Produktvorschau eines neuen Siemens Handys möchte ich euch nicht...

1. #1 Holger Schmitz, 19.08.2003
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Hi Leute,

ich möchte ja keine Werbung machen, aber folgenden Produkttext zur Produktvorschau eines neuen Siemens Handys möchte ich euch nicht vorenthalten :

Sei einzigartig. Das moderne Design des A52 gibt es in den Trendfarben Café Latte und Espresso. Du kannst es aber auch mit einem der zahlreichen CLIPit Covers noch individueller gestalten. Um sich stets deinem Styling oder deiner Stimmung anpassen zu können, lassen sich die CLIPit Covers leicht auswechseln.
    (Zitat von der Siemens Hompage)

Nach was schmecken die Handys :D

Gruß
    Holger

2. w.haas

w.haas Mitglied

Ein neuer Trend!
    Abtelefonieren und dann nix wie in die Mühle damit.

Das macht auch weniger Elektroschrott. :laugh:
    Ist das jetzt der braune Punkt?

Gruß
    Wolfgang

3. #3 107-1031225195, 20.08.2003
    107-1031225195

107-1031225195 Gast

wer braucht eigentlich wirklich ein mobiltelefon??? und da die dinger inzwischen so klein sind, dass man sie fast nicht mehr sieht, ist wohl auch die farbe kalter kaffee...

sachen gibbet...

grüssigkeiten, kk

Thema:

Telefon in espresso und café latte farbe - Nicht gekleckert

Die Seite wird geladen...

Telefon in espresso und café latte farbe - Nicht gekleckert - Ähnliche Themen

1. Piacetto Café Crema Tradiozonale sauer und ölig

Piacetto Café Crema Tradiozonale sauer und ölig: Hallo, ich habe mir beim Tchibo Coffe Service eine 1kg Tüte Piacetto Café Crema Tradiozonale bestellt. Ich wollte den Kaffe mir im KVA zubereiten...
  2. [Verkaufe] MILCHAUFSCHÄUMTHERMOMETER, MILCHTHERMOMETER, THERMOMETER LATTE ART

MILCHAUFSCHÄUMTHERMOMETER, MILCHTHERMOMETER, THERMOMETER LATTE ART: auch unsere Milchthermometer liefern wir jetzt europaweit. Wie freuen uns auf Ihren Besuch www.geisinger.eu [IMG]
  3. Hario V60 Farbe

Hario V60 Farbe: Hallo liebe Brüher, aktuell möchte ich ergänzend zur French Press einen Hario V60 kaufen. Ich bin mir jedoch bzgl. der Farbe nicht ganz sicher....
  4. Kein vernünftiger Espresso mit Profitec 600

Kein vernünftiger Espresso mit Profitec 600: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich mir eine Profitec 600 , mit einer Eureka Perfetto gegönnt. Leider bekomme ich absolut keinen...
  5. La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program

La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program: Auf dem Weg zum automatischen Bezug - hier nun die Vorstellung von zwei Maschinen etwas ausserhalb des üblichen Kanons dieser Rubrik, nämlich der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden