Telefon in espresso und café latte farbe - Nicht gekleckert

Diskutiere Telefon in espresso und café latte farbe - Nicht gekleckert im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi Leute, ich möchte ja keine Werbung machen, aber folgenden Produkttext zur Produktvorschau eines neuen Siemens Handys möchte ich euch nicht...

  1. #1 Holger Schmitz, 19.08.2003
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hi Leute,

    ich möchte ja keine Werbung machen, aber folgenden Produkttext zur Produktvorschau eines neuen Siemens Handys möchte ich euch nicht vorenthalten :

    Sei einzigartig. Das moderne Design des A52 gibt es in den Trendfarben Café Latte und Espresso. Du kannst es aber auch mit einem der zahlreichen CLIPit Covers noch individueller gestalten. Um sich stets deinem Styling oder deiner Stimmung anpassen zu können, lassen sich die CLIPit Covers leicht auswechseln.
    (Zitat von der Siemens Hompage)

    Nach was schmecken die Handys :D

    Gruß
    Holger
     
  2. w.haas

    w.haas Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Ein neuer Trend!
    Abtelefonieren und dann nix wie in die Mühle damit.

    Das macht auch weniger Elektroschrott. :laugh:
    Ist das jetzt der braune Punkt?

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. #3 107-1031225195, 20.08.2003
    107-1031225195

    107-1031225195 Gast

    wer braucht eigentlich wirklich ein mobiltelefon??? und da die dinger inzwischen so klein sind, dass man sie fast nicht mehr sieht, ist wohl auch die farbe kalter kaffee...

    sachen gibbet...

    grüssigkeiten, kk
     
Thema:

Telefon in espresso und café latte farbe - Nicht gekleckert

Die Seite wird geladen...

Telefon in espresso und café latte farbe - Nicht gekleckert - Ähnliche Themen

  1. Seniorentelefon

    Seniorentelefon: Nachdem ich 3 Tage vergeblich versucht habe meine Eltern telefonisch zu erreichen,habe ich die Faxen dicke ! Kann mir jemand von Euch ein Telefon...
  2. FritzBox und Gigaset DECT Telefon Probleme

    FritzBox und Gigaset DECT Telefon Probleme: Ich hatte grad bei meinen Eltern ein seltsames Erlebnis mit der FritzBox 7390 mit aktueller Firmware und zwei Siemens bzw. Gigaset Telefonen: Ist...
  3. Alternativen zum guten alten analogen Telefon

    Alternativen zum guten alten analogen Telefon: Ein Plausch-Thema für die technik-affinen unter euch... Wir haben seit eh und je ein (genau ein) analoges DECT Telefon (alter analoger...
  4. IP Telefonie

    IP Telefonie: Da ich an unserem Produktionsstandort etwas Telefon brauche, möchte ich erst einmal sowas probieren: sipgate – Telefonie für zu Hause, unterwegs &...
  5. [OT] fritzbox: mt einem Telefon für ein anderes wählen

    [OT] fritzbox: mt einem Telefon für ein anderes wählen: weiss hier zufällig einer, ob folgendes funktioniert: ich hab an der Fritzbox 7490 ein fritzphone und ein dect headset angemeldet. das ich ja am...