Teller für Kaffee - Mazzer Mini Electronic Mod. B

Diskutiere Teller für Kaffee - Mazzer Mini Electronic Mod. B im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin welches ist eigentlich der Originalteller zur Mazzer Mini E silber und wo kann ich den nicht zu teuer finden? Finde da lt. Ersatzteilliste...

1. 'Ingo

'Ingo Mitglied

Moin

welches ist eigentlich der Originalteller zur Mazzer Mini E silber und wo kann ich den nicht zu teuer finden?
    Finde da lt. Ersatzteilliste einen aus Edelstahl oder verchromt der passt, an den Gerätefüßen im Web zu findender Bilder, schaut der aber anders aus.

Tipps?

2. #2 saecoroyal, 01.08.2014
    saecoroyal

saecoroyal Mitglied

Hi Ingo,

die Mazzer minis wurden früher mit einem schwarzen Kunststoffteller ausgeliefert, der mit zwei Plastiknasen zwischen die Füße geklemmt wurde.
    Diese Nasen brachen meistens nach kurzer Zeit ab. Ab irgendeiner Modelländerung wurde dann ein verchromter Teller mitgeliefert.
    Wo die günstig zu erwerben sind, leider keine Ahnung.

Gruß Willi

3. 'Ingo

'Ingo Mitglied

Moin Willi,

bin bei Stoll nun fündig geworden :)

Thema:

Teller für Kaffee - Mazzer Mini Electronic Mod. B

Die Seite wird geladen...

Teller für Kaffee - Mazzer Mini Electronic Mod. B - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Verkaufe Privat: La Spaziale Professionale MINI MaBi

Verkaufe Privat: La Spaziale Professionale MINI MaBi: Hallo und Grüße, ich trenne mich von dieser Maschine: [IMG] Mini Mabi?? Kenn ich nicht. Es gibt auch kein Typenschild oder ähnliches. Was ich...
  2. [Verkaufe] Dalla Corte (Super) Mini Steuerbox B-MC-0306

Dalla Corte (Super) Mini Steuerbox B-MC-0306: Hallo Forum, verkaufe eine gebrauchte Steuerbox passend für die Dalla Corte Mini und Super Mini. Teilenummer ist vermutlich B-MC-0306. Sie stammt...
  3. [Maschinen] Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht

Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht: Hallo, ich suche zum Einstieg in die Espressowelt eine silberne Mazzer Mini mit Dosierer als Begleitung zu meiner Caravel Arrarex Ich freue mich...
  4. [Verkaufe] Frisch geröstet !!!

Frisch geröstet !!!: Hallo zusammen, Für alle exotischen Espresso Liebhaber ! Wir haben unseren Flora Coffee Vulcano Blend jetzt wieder frisch aus der Rösterei. Wir...
  5. [Zubehör] La Spaziale Mini Vivaldi Wassertank

La Spaziale Mini Vivaldi Wassertank: Hallo, ich suche als Ersatzteil für meine Mini VIvaldi einen Wassertank. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden diese direkt über LaSpaziale...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden