[Zubehör] Teller für Kaffeemehl unter der Espressomühle "Todaro"!

Diskutiere Teller für Kaffeemehl unter der Espressomühle "Todaro"! im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einen Teller oder ein Unterschiebblech (keine Ahnung wie sowas richtig heisst), möglichst in Chrom oder poliert für meine alte Mühle (HGZ...

  1. #1 bohne01, 31.01.2016
    bohne01

    bohne01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    71
    Suche einen Teller oder ein Unterschiebblech (keine Ahnung wie sowas richtig heisst), möglichst in Chrom oder poliert für meine alte Mühle (HGZ Todaro - baugleich Macdobar Todaro), siehe Foto. Kann rund oder auch eckig sein, egal, braucht auch kein originales zu sein, gebraucht oder neu, egal. Danke schon mal vorab für die Hilfe. Gruß. Tom
     
    Sansibar99 und turriga gefällt das.
  2. #2 condino, 15.12.2016
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1.108
    Suchst du noch?
     
Thema:

Teller für Kaffeemehl unter der Espressomühle "Todaro"!

Die Seite wird geladen...

Teller für Kaffeemehl unter der Espressomühle "Todaro"! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] San Marco Mühle Teller für Kaffeemehl

    San Marco Mühle Teller für Kaffeemehl: http://www.rakuten.de/produkt/san-marco-teller-fuer-kaffee-372422051.html?_ga=1.219714650.291136105.1423314331 Hat den einer zuviel?
  2. Welcher Hersteller für Siebträger Reinigung

    Welcher Hersteller für Siebträger Reinigung: Meine Tabletten für das Rückspülen / entfetten von meiner Rocket Siebträger sind leer und Neue müssen her. Ist schon der Hammer wenn man für 10-16...
  3. [Zubehör] Suche Mitbesteller für Bripe Coffee Brew Pipe

    Suche Mitbesteller für Bripe Coffee Brew Pipe: Angespornt durch die letzte Sammelbestellung hier, organisiert von @Lancer, möchte ich ebenfalls bei der nächsten Rabatt-Aktion von Bripe eine...
  4. [Erledigt] Suche zwei Mitbesteller für eine Bripe (-25%)

    Suche zwei Mitbesteller für eine Bripe (-25%): Bripe hat gerade ein -25% Angebot, wenn man 3 Sets bestellt - von 99$ auf 75$ + Einfuhr, Zoll etc. [ATTACH] Ich würde eines haben wollen, wenn...
  5. Was ist das für ein Hersteller?

    Was ist das für ein Hersteller?: Hallo, ich habe eine Maschine von einem Bekannten angeboten bekommen, weiß aber nicht, ob sie den aufgerufenen Preis wert ist, da ich sie nirgends...