[Zubehör] Teller für Kaffeemehl unter der Espressomühle "Todaro"!

Diskutiere Teller für Kaffeemehl unter der Espressomühle "Todaro"! im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche einen Teller oder ein Unterschiebblech (keine Ahnung wie sowas richtig heisst), möglichst in Chrom oder poliert für meine alte Mühle (HGZ...

1. #1 bohne01, 31.01.2016
    bohne01

bohne01 Mitglied

Suche einen Teller oder ein Unterschiebblech (keine Ahnung wie sowas richtig heisst), möglichst in Chrom oder poliert für meine alte Mühle (HGZ Todaro - baugleich Macdobar Todaro), siehe Foto. Kann rund oder auch eckig sein, egal, braucht auch kein originales zu sein, gebraucht oder neu, egal. Danke schon mal vorab für die Hilfe. Gruß. Tom

Sansibar99 und turriga gefällt das.
  2. #2 condino, 15.12.2016
    condino

condino Mitglied

Suchst du noch?

Thema:

Teller für Kaffeemehl unter der Espressomühle "Todaro"!

Die Seite wird geladen...

Teller für Kaffeemehl unter der Espressomühle "Todaro"! - Ähnliche Themen

1. Suche Mola E Mühle zu kaufen

Suche Mola E Mühle zu kaufen: Hallo Lieber Kaffeeliebhaber, ich würde gerne eine Mola E Mühle kaufen. Wenn jemand sich von seine Mola trennen möchte, ist hier die perfekte...
  2. [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle

[Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle: Suche für den Urlaub eine Handhebelmaschine, zum Beispiel eine Europiccola, im Preisbereich um die 150€ Anforderungen: Sollte funktionieren :)...
  3. [Zubehör] Suche Eureka Mignon Specialita - Anthrazit

Suche Eureka Mignon Specialita - Anthrazit: Ich suche die oben genannte Mühle in Anthrazit - in der Farbe ist sie irgendwie(auch neu) nicht zu bekommen - vielleicht hat ja jemand eine und...
  4. La Cimbali Mühle Bj. 1963

La Cimbali Mühle Bj. 1963: Um das Alphabet im Mühlen-Thread nicht durcheinander zu bringen, stelle ich das mal hier ein: Heute kam das Paket aus IT mit einer La Cimbali...
  5. 1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X)

1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X): Liebes Kaffee-Netz, liebe Freunde und Freundinnen der gepflegten Handmahlerei, wie in einem anderen Thread bereits angedeutet habe ich mich in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden