Temaratureinstellung VBM Domobar

Diskutiere Temaratureinstellung VBM Domobar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nach Revision meiner Domobar möchte ich die Brühtemperatur / Schaltpunkt Thermostat neu einstellen. Leider gibt mir meine...

  1. redcan

    redcan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    24
    Hallo zusammen,

    nach Revision meiner Domobar möchte ich die Brühtemperatur / Schaltpunkt Thermostat neu einstellen.
    Leider gibt mir meine Temperatursensor des Multimeters bis zu 10 Grad Unterschied je nach Tiefe im Tauchrohr an.
    Hat jemand einen Tip zur Einstellung oder eine kann mir jemand einen besseren Sensors fürs Mulimeter bzw extrenes Thermostat empfehlen.

    Danke schon mal vorab.
     
  2. redcan

    redcan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    24
    AW: Temaratureinstellung VBM Domobar

    das habe ich leider auch festgestellen müßen, also werde ich es auch mal über den Geschmack versuchen.
     
Thema:

Temaratureinstellung VBM Domobar

Die Seite wird geladen...

Temaratureinstellung VBM Domobar - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
  2. VBM domobar junior db kein Wasseraustritt

    VBM domobar junior db kein Wasseraustritt: Hallo ich bin seid nun 8 Jahren der stolze Besitzer einer VBM domobar Junior dual boiler. Baujahr ist 2012. Gewartet wurde sie zu letzt in 2015....
  3. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
  4. VBM Domobar - Zischen und Wasseraustritt

    VBM Domobar - Zischen und Wasseraustritt: Guten Tag! Nach langem recherchieren und viel Fragerei habe ich mich jetzt dazu entschlossen, mal alle Experten hier zu fragen, da ich bei meiner...
  5. VBM Domobar Junior DB Damphahn Revision

    VBM Domobar Junior DB Damphahn Revision: Hallo, ich habe im Zuge eines tropfenden Heißwasserauslasses an diesem und am Dampfhahn alle Dichtungen getaucht und diese als Set im Netz beim...