Temaratureinstellung VBM Domobar

Diskutiere Temaratureinstellung VBM Domobar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nach Revision meiner Domobar möchte ich die Brühtemperatur / Schaltpunkt Thermostat neu einstellen. Leider gibt mir meine...

1. redcan

redcan Mitglied

Hallo zusammen,

nach Revision meiner Domobar möchte ich die Brühtemperatur / Schaltpunkt Thermostat neu einstellen.
    Leider gibt mir meine Temperatursensor des Multimeters bis zu 10 Grad Unterschied je nach Tiefe im Tauchrohr an.
    Hat jemand einen Tip zur Einstellung oder eine kann mir jemand einen besseren Sensors fürs Mulimeter bzw extrenes Thermostat empfehlen.

Danke schon mal vorab.

2. redcan

redcan Mitglied

AW: Temaratureinstellung VBM Domobar

das habe ich leider auch festgestellen müßen, also werde ich es auch mal über den Geschmack versuchen.

Thema:

Temaratureinstellung VBM Domobar

Die Seite wird geladen...

Temaratureinstellung VBM Domobar - Ähnliche Themen

1. Umbau einer VBM Domobar Nero

Umbau einer VBM Domobar Nero: Hallo zusammen! Ich habe schon andernorts mein Glück versucht und möchte versuchen, hier Hilfe zu bekommen - Danke, dass Ihr diesen Post lest!...
  2. Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super

Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super: Liebe Forumsmitglieder, wegen doppelter Haushaltsführung benötige ich zu meiner Bezzera Magica S eine Zweitmaschine, gebraucht, 3-4 Cappuccini und...
  3. Vibiemme Domobar Super HX - Schaltung / Elektrik Problem

Vibiemme Domobar Super HX - Schaltung / Elektrik Problem: Hallo, ich habe eine alte Domboar Super HX (2 Schalter + 1 Manometer) erstanden und bein jetzt dabei Sie nach der kompletten Demontage und...
  4. Vibiemme Domobar Super HX füllt kein Wasser nach

Vibiemme Domobar Super HX füllt kein Wasser nach: Bei meiner Vibiemme Domobar Super, altes Modell, HX, Festwasseranschluss, füllt diese kein Wasser mehr nach. Füllstandssonde ist sauber, hat...
  5. Vibiemme Domobar Junior zickt rum

Vibiemme Domobar Junior zickt rum: Hallo in die Runde, die Dualboiler Diva spielt neuerdings verrückt. Beim Kaltstart morgens klackt es und die Maschine beginnt zu heizen; dann...