Temperatur drosseln Wega Nova Ale

Diskutiere Temperatur drosseln Wega Nova Ale im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Spezialisten, kann mir jemand erklären, wie ich bei der nova ale die wassertemperatur drosseln kann? liegt derzeit bei knapp 90 grad...

1. steamo

steamo Gast

Hallo Spezialisten,

kann mir jemand erklären, wie ich bei der nova ale die wassertemperatur drosseln kann?
    liegt derzeit bei knapp 90 grad wenn es den siebträger verlässt

danke im voraus

2. Fritzz

Fritzz Mitglied

AW: Temperatur drosseln Wega Nova Ale

Hi

Pressostat - KaffeeWiki etwas runterdrehen. Wie hoch ist der Druck im Kessel?

"Fritzz"

Thema:

Temperatur drosseln Wega Nova Ale

Die Seite wird geladen...

Temperatur drosseln Wega Nova Ale - Ähnliche Themen

1. Simulation eines vollen Siebes, z.B. für Temperaturmessungen.

Simulation eines vollen Siebes, z.B. für Temperaturmessungen.: Guten Morgen zusammen, da mir ein Siebträger mit Temperatursensor zu teuer ist, messe ich die Temperatur mithilfe eines Coffee...
  2. [Erledigt] Voltcraft PL-125-T2 Temperaturmessgerät (Artisan-geeignet)

Voltcraft PL-125-T2 Temperaturmessgerät (Artisan-geeignet): Hallo zusammen, verkaufe o.g. 2 Kanal Temperaturmessgerät, welches ich früher fürs Rösten verwendet habe. Kompatibel zu Artisan. Hintendrauf...
  3. Temperaturstabilität bei der La Cimbali Junior

Temperaturstabilität bei der La Cimbali Junior: Liebe Boardies, man findet viel über den liebevoll titulierten Panzer, aber wie sieht es mit der Temparaturstabilität bei mehreren Bezügen aus...
  4. Rocket Appartamento Temperaturproblem

Rocket Appartamento Temperaturproblem: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Rocket Appartamento seit ca. 2 Tagen das Problem, dass die Wassertemperatur aus dem Siebträger nur maximal...
  5. Temperaturkonstanz während Bezug & zwischen mehreren Bezügen - Profitec Pro 600 (DB)

Temperaturkonstanz während Bezug & zwischen mehreren Bezügen - Profitec Pro 600 (DB): Hallo liebes Kaffee-Netz, ich ziehe aktuell den Kauf der Dualboilermaschine Profitec Pro 600 in Betracht und bin gerade dabei, auf noch...