Temperatur jura impressa e75 - Laut stiftung warentest 12/01 zu niedrig

Diskutiere Temperatur jura impressa e75 - Laut stiftung warentest 12/01 zu niedrig im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich möchte mir die Jura Impressa E75 kaufen, jetzt lese ich in Stiftung Warentest, die Brühtemperatur wäre sehr niedrig. Wer hat...

1. #1 115-1008166610, 12.12.2001
    115-1008166610

115-1008166610 Gast

Hallo,
    ich möchte mir die Jura Impressa E75 kaufen, jetzt lese ich in Stiftung Warentest, die Brühtemperatur wäre sehr niedrig.
    Wer hat Erfahrung mit dieser Maschine? Ist der Kaffee wirklich "kalt"?
    Danke für Eure Hilfe
    Steff

Thema:

Temperatur jura impressa e75 - Laut stiftung warentest 12/01 zu niedrig

Die Seite wird geladen...

Temperatur jura impressa e75 - Laut stiftung warentest 12/01 zu niedrig - Ähnliche Themen

1. CASADIO ISTANTANEO (Baujahr: 12/07) Kondensator gesucht!

CASADIO ISTANTANEO (Baujahr: 12/07) Kondensator gesucht!: Hallo zusammen, meine Casadio mahlt nur noch sporadisch bzw. sie mahlt nicht mehr, wenn sie eine längere Zeit eingeschaltet ist. Vermutlich ist...
  2. Jura Rio Jeunesse - Wiederinbetriebnahme

Jura Rio Jeunesse - Wiederinbetriebnahme: Hallo Allerseits, Ich versuche gerade meine alte Jura Maschine wieder in Betrieb zu nehmen. Sie lief eigentlich sehr gut stand jetzt aber ein...
  3. Gaggia Classic: Zu kurze stabile Temperatur bei Bezug

Gaggia Classic: Zu kurze stabile Temperatur bei Bezug: Hallo, meine Gaggia Classic (neueres Modell mit den neuen Schaltern), hat jetzt neue Schalter bekommen. Die Schalter hingen fest nach dem...
  4. Gastroback 42640 schaltet aus

Gastroback 42640 schaltet aus: Bei der Espressomaschine Gastroback 42640 zeigte sich der Fehler im Magnetventil und gleich darauf zeigte sich auf dem Display die Fehlermeldung...
  5. Jura Impressa Z5 - Schublade schließt nicht

Jura Impressa Z5 - Schublade schließt nicht: Hallo Kaffee-Freunde, ich habe hier im Büro eine Jura Z5 stehen, die immer klaglos ihren Dienst getan hat. Nun hat sie eine kommische Macke: Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden