Temperatur jura impressa e75 - Laut stiftung warentest 12/01 zu niedrig
Diskutiere Temperatur jura impressa e75 - Laut stiftung warentest 12/01 zu niedrig im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich möchte mir die Jura Impressa E75 kaufen, jetzt lese ich in Stiftung Warentest, die Brühtemperatur wäre sehr niedrig. Wer hat...
Thema:
Temperatur jura impressa e75 - Laut stiftung warentest 12/01 zu niedrig
Die Seite wird geladen...
-
Temperatur jura impressa e75 - Laut stiftung warentest 12/01 zu niedrig - Ähnliche Themen
-
Jura S95 - "Bitte Warten" - Thermoblock/Thermosicherung/Temperatursensor
Jura S95 - "Bitte Warten" - Thermoblock/Thermosicherung/Temperatursensor: Hallo zusammen, ich werkel seit geraumer Zeit an meiner geliebten S95 herum.... Angefangen hats mit dem Endlosblinken "Bitte warten" ->... -
Temperatureinstellung bei Jura X9?
Temperatureinstellung bei Jura X9?: Hallo, bei Brudern auf Arbeit steht eine Jura X9, und sie produziert angeblich relativ bitteren Kaffee. Das könnte doch ein Temperaturproblem... -
Temperatur bei jura da vinci - Kann man die temperatur einstellen
Temperatur bei jura da vinci - Kann man die temperatur einstellen: Weiss jemand ob man die Temperatur bei der Da Vinci regeln kann. Bei meiner scheint die Temp. von Monat zu Monat zu steigen. Espresso schmeckt... -
Temperaturprobleme Vibiemme Domobar Super (Zweikreiser)
Temperaturprobleme Vibiemme Domobar Super (Zweikreiser): Hallo zusammen, vor kurzem habe ich nach einem Sterbefall innerhalb der Familie eine gebrauchte Vibiemme Domobar Super Zweikreiser übernommen.... -
Temperaturkonstanz Lelit Elizabeth pl92t
Temperaturkonstanz Lelit Elizabeth pl92t: Hallo zusammen :) Ich bin mir am überlegen, die Lelit Elizabeth pl92t zu kaufen. Sie scheint für einen DB einen recht guten Eindruck zu machen...