temperatur messen

Diskutiere temperatur messen im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Sensor Mußte mal den Sensor/ Tempfühler zu meinem Rohde Töpferbrennofen tauschen, da von mir mechanisch beleidigt :roll: , hat mich wenn ich...

  1. #21 rafiffi, 01.06.2007
    rafiffi

    rafiffi Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    5
    Sensor

    Mußte mal den Sensor/ Tempfühler zu meinem Rohde Töpferbrennofen tauschen, da von mir mechanisch beleidigt :roll: , hat mich wenn ich mich recht errinnere etwa 12 Eur gekostet und da hängt eine gradgenaue digitale Steuerung dran , weiters sind die Temperaturen im Brennofen bis 1260 Grad !!!!

    Reinhold
     
  2. #22 koffeinschock, 01.06.2007
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10

    @ stefan: sag ich doch - wie ich auch immer wieder meinen senf zum pid-wahn abgebe, aber keiner will auch mich hören :mrgreen:
     
Thema:

temperatur messen

Die Seite wird geladen...

temperatur messen - Ähnliche Themen

  1. Lelit Bianca V3 Brühtemperatur messen

    Lelit Bianca V3 Brühtemperatur messen: Hey, gibt es eine Möglichkeit bei der Bianca die Brühtemperatur zu messen die am Espresso ankommt (nicht die am PID) da ja laut Kaffeemacher der...
  2. Brühtemperatur messen...

    Brühtemperatur messen...: Ich würde an einer Mechanica V Slim gerne die Temperatur des Brühwassers messen. Möglich wär natürlich, die M6er Inbus Schraube vorne an der...
  3. Brühtemperatur / Brühdruck genau messen

    Brühtemperatur / Brühdruck genau messen: Guten Tag zusammen, ich würde mir gerne ein wenig Werkzeug zulegen und wollte euch mal fragen wie ich die Brühtemperatur genau messen kann. Bei...
  4. Scace / Ascaso Steel PID / Temperatur messen in Berlin

    Scace / Ascaso Steel PID / Temperatur messen in Berlin: Hallo Kaffe Netz Community, ich bin schon länger in der Welt des Kaffees unterwegs, allerdings bis vor kurzem vornehmlich im Bereich French Press...
  5. Brühtemperatur messen - Scace zur Arme?

    Brühtemperatur messen - Scace zur Arme?: Bei meiner Profitec Pro 300 möchte ich die Brühtemperatur messen. (Wer wissen will warum - bitte hier lang: Profitec Pro 300 - Brühtemperatur zu...