[Verkauft] Temperatur-Messgerät VOLTCRAFT K204

Diskutiere Temperatur-Messgerät VOLTCRAFT K204 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete ein neuwertiges Temperatur-Messgerät VOLTCRAFT K204 -200 bis +1370 °C Fühler-Typ K zum Verkauf an. Das Gerät hatte ich vorschnell...

  1. #1 Claro007, 03.07.2016
    Claro007

    Claro007 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    28
    Ich biete ein neuwertiges
    Temperatur-Messgerät VOLTCRAFT K204 -200 bis +1370 °C Fühler-Typ K

    zum Verkauf an.
    Das Gerät hatte ich vorschnell gekauft, weil ich dachte ich bekäme mein K202 nicht wieder in Schweiß.
    Nun habe ich zwei, also eins zuviel;).
    Es hat die RS232-Schnittstelle z.B. zum Rösten mit Artisan
    Preis: 90€ + Versand

    [​IMG]
    • 4-Kanal
    • Für K-Typ Fühler
    • Differenzmessung
    • Data-Hold-, Min.-/Max.- und Mittelwert-Messung
    • RS232-Schnittstelle, z.B. zum Rösten mit Artisan
    • Timer
    • Relativ-Funktion
    • Auto-Power-Off-Funktion
    • °C/°F-Umschaltung
    • Netzteil-Anschlussbuchse.
    Lieferumfang
    • 2 K-Typ-Drahtfühler bis 200 ºC
    • Tasche
    • Bedienungsanleitung.
    Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme
     
Thema:

Temperatur-Messgerät VOLTCRAFT K204

Die Seite wird geladen...

Temperatur-Messgerät VOLTCRAFT K204 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neu/unbenutzt |VOLTCRAFT K202 Temperatur-Messgerät -200 bis +1370 °C Fühler-Typ K Datenlogger

    Neu/unbenutzt |VOLTCRAFT K202 Temperatur-Messgerät -200 bis +1370 °C Fühler-Typ K Datenlogger: Hallo zusammen, aus Reservebestand habe ich einen Voltcraft Datalogger K202 zu verkaufen. Aktueller Neupreis liegt bei ca. 189€ (Conrad) Info und...
  2. [Zubehör] Voltcraft K202 Temperatur-Messgerät mit Datenlogger-Funktion

    Voltcraft K202 Temperatur-Messgerät mit Datenlogger-Funktion: Guten Tag, ich suche ein funktionsfähiges Voltcraft K202 (auch 204) Temperatur-Messgerät mit Datenlogger-Funktion. Am besten mit USB...
  3. Einfaches Temperatur-Messgerät

    Einfaches Temperatur-Messgerät: Moin! Da ich meiner Maschine (Lelit Grace) aufgrund div. Probleme nicht so recht vertraue und auch aus allgemeinem Interesse, möchte ich gerne in...
  4. [Verkauft] (V) Temperatur-Messgerät für Kaffee rösten 2-Kanal Voltkraft K102

    (V) Temperatur-Messgerät für Kaffee rösten 2-Kanal Voltkraft K102: Voltkraft K102 Temperatur-Messgerät 2-Kanal mit 2 Anschlüße für K-Typ Thermoelemente Messgerät von -200 Grad bis +1370 Grad benutzbar Kann...
  5. [Verkauft] (V) Voltkraft K102 Temperatur-Messgerät 2-Kanal bis 1370 Grad Celsius

    (V) Voltkraft K102 Temperatur-Messgerät 2-Kanal bis 1370 Grad Celsius: Voltkraft K102 Temperatur-Messgerät 2-Kanal mit 2 Anschlüße für K-Typ Thermoelemente Kann Bohnentemperatur und Umgebungtemperatur gleichzeitig...