[Zubehör] Temperatur streifen und Bodenloser für die Pavoni

Diskutiere Temperatur streifen und Bodenloser für die Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Falls jemand noch einen Temperatur Streifen für Die Pavoni übrig hat würde ich mich sehr freuen. Zusätzlich wäre ich auf der Suche nach...

1. #1 Thoffi439, 03.06.2020
    Thoffi439

Thoffi439 Mitglied

Hallo,

Falls jemand noch einen Temperatur Streifen für Die Pavoni übrig hat würde ich mich sehr freuen.
    Zusätzlich wäre ich auf der Suche nach einem Bodenlosen für eine Post-Mill Pavoni.

Danke und Gruß
    Thomas

2. #2 Thoffi439, 06.06.2020
    Thoffi439

Thoffi439 Mitglied

Ich erweitere diesen Faden noch etwas.
    Ich bin auf der Suche nach folgendem für eine Post Millennium Pavoni Europiccola:

- Bodenloser Siebträger
    - Temperatur Messsteifen
    - Metall Trichter für komfortableres umfüllen des Kaffeemehl
    - Heat Sink aka Pavoni Halskrause
    - Pressure Profiling Kit (Manuelles Manometer)

ich würde mich über eine PN freuen

Grüße
    Thomas

3. #3 Thoffi439, 12.06.2020
    Thoffi439

Thoffi439 Mitglied

Suche immer noch alles.
    Falls jemand ein Holz Set los werden will kann er sich auch gerne melden. Vornehmlich was helles.

Thema:

Temperatur streifen und Bodenloser für die Pavoni

Die Seite wird geladen...

Temperatur streifen und Bodenloser für die Pavoni - Ähnliche Themen

1. La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?

La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?: Hallo zusammen, weil meine Professional während der Aufheizphase begonnen hat zu tröpfeln habe ich sie nun nach ca. 3 Jahren und 1000 Bezügen...
  2. Temperatur Messstreifen - was habt ihr an E61?

Temperatur Messstreifen - was habt ihr an E61?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren ob ihr den Messstreifen auch seitlich an die E61 Brühgruppe geklebt habt & vor allem was ihr für...
  3. [Erledigt] Bodenlosen Siebträger für Rancilio Silvia

Bodenlosen Siebträger für Rancilio Silvia: Hallo Ich suche einen Siebträger mit offenem Boden von Rancilio für die Silvia Grüße Jan
  4. Bezzera Magica Temperatur der Front

Bezzera Magica Temperatur der Front: Hi, ist es bei einer Magica normal, dass die komplette Front heiß ist? Also nicht nur da wo das Gefahrensymbol abgebildet ist, sondern überall,...
  5. La Pavoni BARTSN2 - Faires Angebot?

La Pavoni BARTSN2 - Faires Angebot?: Hallo liebe Kaffee-Netz Mitglieder, Ich bin aktuell noch etwas spärlich ausgestattet und neu im Forum. Neulich wurde mir angeboten eine 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden