[Zubehör] Temperatur streifen und Bodenloser für die Pavoni

Diskutiere Temperatur streifen und Bodenloser für die Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Falls jemand noch einen Temperatur Streifen für Die Pavoni übrig hat würde ich mich sehr freuen. Zusätzlich wäre ich auf der Suche nach...

  1. #1 Thoffi439, 03.06.2020
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    488
    Hallo,

    Falls jemand noch einen Temperatur Streifen für Die Pavoni übrig hat würde ich mich sehr freuen.
    Zusätzlich wäre ich auf der Suche nach einem Bodenlosen für eine Post-Mill Pavoni.

    Danke und Gruß
    Thomas
     
  2. #2 Thoffi439, 06.06.2020
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    488
    Ich erweitere diesen Faden noch etwas.
    Ich bin auf der Suche nach folgendem für eine Post Millennium Pavoni Europiccola:

    - Bodenloser Siebträger
    - Temperatur Messsteifen
    - Metall Trichter für komfortableres umfüllen des Kaffeemehl
    - Heat Sink aka Pavoni Halskrause
    - Pressure Profiling Kit (Manuelles Manometer)

    ich würde mich über eine PN freuen

    Grüße
    Thomas
     
  3. #3 Thoffi439, 12.06.2020
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    488
    Suche immer noch alles.
    Falls jemand ein Holz Set los werden will kann er sich auch gerne melden. Vornehmlich was helles.
     
Thema:

Temperatur streifen und Bodenloser für die Pavoni

Die Seite wird geladen...

Temperatur streifen und Bodenloser für die Pavoni - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Temperaturmessstreifen

    Temperaturmessstreifen: Hallo, hat jemand noch einen Temperaturmesstreifen bis 90⁰C oder auch noch den zweiten bis 120⁰C über, den er an mich verkaufen kann? Ich würde...
  2. [Zubehör] selbstklebender Temperaturstreifen gesucht..

    selbstklebender Temperaturstreifen gesucht..: Hallo, Ich suche einen Temperaturstreifen die oft an der Pavoni verwendet werden. Falls noch jemand einen hat, gerne melden. VG
  3. [Zubehör] Suche Temperaturmessstreifen La Pavoni

    Suche Temperaturmessstreifen La Pavoni: Guten Tag, hat zufällig jemand einen reversiblen Temperaturmessstreifen - passend für eine Pavoni-Brühgruppe - herumliegen, den er/sie mir per...
  4. [Verkauft] Temperatur-Messstreifen für La Pavoni

    Temperatur-Messstreifen für La Pavoni: Hallo, ich würde gerne Temperaturmessstreifen bestellen. RLC-70-25/100-10 (10 Stück für 25,-€ zzgl. 15,-€ Versand) Wer wäre dabei?
  5. Sammelbestellung Temperaturmessstreifen

    Sammelbestellung Temperaturmessstreifen: Hallo, ich würde gerne Temperaturmessstreifen bestellen. Entweder RLC-70-25/100-10 (10 Stück für 25,-€ zzgl. 10,-€ Versand) oder RLC-50-60/90-10...