Temperaturanzeige an Gaggia CC

Diskutiere Temperaturanzeige an Gaggia CC im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey, ich würde gern an meine Gaggia CC eine Temperaturanzeige anbauen, bin mir aber noch nicht sicher was die beste Lösung ist. Ich hab gelesen...

  1. #1 Edelweiss, 16.12.2016
    Edelweiss

    Edelweiss Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    12
    Hey,

    ich würde gern an meine Gaggia CC eine Temperaturanzeige anbauen, bin mir aber noch nicht sicher was die beste Lösung ist. Ich hab gelesen das es "Thiuda" schon gemacht hat und ganz gute Erfahrungen damit gemacht hat. Hat sonst noch jemand ein Temperaturfühler an seine Gaggia gebaut? Mich würde interessieren ob es empfehlenswerte Temperaturfühler mit Display gibt, und wo die beste Stelle ist den Fühler anzubringen, und ob es überhaupt Sinn macht, die Temperatur am Kessel zu messen und den Offset abzuziehen um auf die Brühtemperatur schließen zu können, bzw. wie hoch denn der Offset eigentlich ist.

    Gruß Tim
     
Thema:

Temperaturanzeige an Gaggia CC

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige an Gaggia CC - Ähnliche Themen

  1. Gaggia CC Temperaturanzeige

    Gaggia CC Temperaturanzeige: Hallo, ich habe seit zwei Wochen eine neue Gaggia CC und teste mich durch Kaffeebohnen und Mahlgrade. Nun habe ich das Problem, dass meine...
  2. Probleme mit der Temperaturanzeige bei Gaggia CC

    Probleme mit der Temperaturanzeige bei Gaggia CC: Hallo, ich habe mir eine Gaggia CC gekauft. Der Kaffee, den die Maschine macht ist ja echt super. :D Leider habe ich ein Problem. Die Maschine...
  3. Temperaturanzeige falsch / Wasser zu heiß?

    Temperaturanzeige falsch / Wasser zu heiß?: Moin, Grundsätzlich kriege ich noch nicht so einen richtig guten Espresso hin, meist zu bitter. Vor allem sieht er aktuell auch wirklich nicht...
  4. Lelit PL41 Plus Temperaturanzeige defekt?!

    Lelit PL41 Plus Temperaturanzeige defekt?!: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen zeigt das Thermometer meiner Lelit nicht mehr wie gewohnt auf das Symbol der Tasse bzw. das des Dampfes. Die...
  5. Bezzera MN Duo Temperaturanzeige fehlerhaft

    Bezzera MN Duo Temperaturanzeige fehlerhaft: Liebe Foristen, ich habe seit 2 Jahren eine Bezzera MN Duo und bin auch weitgehend zufrieden mit der Maschine, insbesondere der Timer für die...