Temperatureinstellung speziell HH

Diskutiere Temperatureinstellung speziell HH im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Endlich mal eine sinnvolle Beschreibung eines Eingeweihten.:) [MEDIA] Meine Temperatureinstellung ist ähnlich und es schmeckt. 1,5 bar ist 127°C...

1. #1 Dirk2/3, 22.07.2019
    Dirk2/3

Dirk2/3 Mitglied

Endlich mal eine sinnvolle Beschreibung eines Eingeweihten.:)

Meine Temperatureinstellung ist ähnlich und es schmeckt.
    1,5 bar ist 127°C Kesseltemperatur.

Gruß

2. brrrt

brrrt Mitglied

Habe ich auf die schnelle nicht ergoogeln können, zu welcher ‚Kategorie‘ gehört die Alex Leva?

3. vectis

vectis Mitglied

4. brrrt

brrrt Mitglied

5. #5 Dirk2/3, 23.07.2019
    Dirk2/3

Dirk2/3 Mitglied

Ja Dipper.

brrrt gefällt das.
Thema:

Temperatureinstellung speziell HH

Die Seite wird geladen...

Temperatureinstellung speziell HH - Ähnliche Themen

1. CMA Astoria 2gr HH | Pressostat / Überdruck

CMA Astoria 2gr HH | Pressostat / Überdruck: Hallo liebe Kaffeenerdgemeinde <3 Meine Handhebelmaschine schaltet aktuell nicht mehr bei den üblichen 1,2bar (die Heizung) ab. Ab 1,5bar öffnet...
  2. Poccino Opus One/Isomac/Quick Mill: Allgemeine und spezielle Fragen

Poccino Opus One/Isomac/Quick Mill: Allgemeine und spezielle Fragen: Liebes Forum, ich habe mehrere Fragen zu folgenden Problemstellungen 1. Ich habe eine Poccino Opus One/Isomac Millenium gebraucht gekauft. Heute...
  3. [Maschinen] Visacrem VX (HH)

Visacrem VX (HH): Moin zusammen, nachdem wir grad noch ihren 30-jährigen Geburtstag gebührend gefeiert haben, biete ich hier eine zweigruppige Visacrem VX...
  4. [Verkaufe] La Dorio Lili 2 Gr. HH

La Dorio Lili 2 Gr. HH: Diese Maschine hatte ich schon einmal ausgeschrieben, ich versuche es nochmal, da hier gerade andere Projekte Vorrang haben: Ich habe sie in...
  5. Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?

Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?: Hallo liebe KaffeeNerdGemeinde <3 ich bin gerade mit einem anderen Nutzer hier im Forum im Austausch, der folgende Maschine verkauft: [Verkaufe]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden