[Zubehör] Temperaturmessgerät Typ K / Datenlogger

Diskutiere Temperaturmessgerät Typ K / Datenlogger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, der Titel sagt im Prinzip im alles. Vielleicht hat ja jemand noch ein Temperaturmessgerät liegen. Danke Kay

1. kabu

kabu Mitglied

Hallo,

der Titel sagt im Prinzip im alles. Vielleicht hat ja jemand noch ein Temperaturmessgerät liegen.

Danke
    Kay

2. #2 KRC_Berlin, 25.06.2016
    KRC_Berlin

KRC_Berlin Gast

Hallo Kay,

Suchst Du noch? Habe einen Extech 3-Kanal hier

3. #3 michel77, 25.06.2016
    michel77

michel77 Mitglied

Wie lautet den Deine Preisvorstellung? Falls Kay kein Interesse haben sollte....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. kabu

kabu Mitglied

Ich suche noch! Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.

Thema:

Temperaturmessgerät Typ K / Datenlogger

Die Seite wird geladen...

Temperaturmessgerät Typ K / Datenlogger - Ähnliche Themen

1. Rocket Giotto Type V ST - Auffangschale Passt Nicht

Rocket Giotto Type V ST - Auffangschale Passt Nicht: Hallo, wir haben uns eine Giotto Type V ST bestellt. Sie ist nun da und macht wunderbaren Espresso. Jedoch haben wir ein Problem mit der...
  2. Rocket Giotto Type V mit Shot Timer - Kesseldruck erhöhen

Rocket Giotto Type V mit Shot Timer - Kesseldruck erhöhen: Hey, Kann mir jemand erklären wo ich in meiner Rocket Giotto die Schraube finde, um den Kesseldruck zu erhöhen. Aktuell ist die Anzeige auf 0,9...
  3. Rocket Espresso Giotto Type V - Quietschen beim Pumpen

Rocket Espresso Giotto Type V - Quietschen beim Pumpen: Hallo Kaffee Netz, mich benutze eine Rocket Espresso Giotto Type V Siebträgermaschine und habe immer komische Geräusche beim beziehen des...
  4. [Verkaufe] Mantelthermoelemente Typ K (NiCr-Ni) 3x150mm / 4,5x120mm (3m Kabel Typ-K) / Phidgets 1048 + Gehäuse

Mantelthermoelemente Typ K (NiCr-Ni) 3x150mm / 4,5x120mm (3m Kabel Typ-K) / Phidgets 1048 + Gehäuse: Mantelthermoelemente Typ K (NiCr-Ni) 3m Kabel mit Thermoelementstecker Ich löse bei mir den Dachboden auf, die Fühler kommen aus deutscher...
  5. [Erledigt] Original Favorite Typ 3T (Single-Dosing, Filter, Espresso)

Original Favorite Typ 3T (Single-Dosing, Filter, Espresso): Durch einen Neuzugang muss wieder etwas Platz her, daher biete ich hier eine "Original Favorite 3T" zum Verkauf. Die Mühle wurde komplett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden