[Zubehör] Temperaturmessstreifem für Handhebelgruppe bei Pavoni/Zacconi/Elektra/Ponte Vecchio usw.

Diskutiere Temperaturmessstreifem für Handhebelgruppe bei Pavoni/Zacconi/Elektra/Ponte Vecchio usw. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hat noch jemand diese Temperaturaufkleber, eventuell eine Sammelbestellung bei omega?

1. Matvey

Matvey Mitglied

Hat noch jemand diese Temperaturaufkleber, eventuell eine Sammelbestellung bei omega?

2. #2 mergimmuja, 07.07.2016
    mergimmuja

mergimmuja Mitglied

Thema:

Temperaturmessstreifem für Handhebelgruppe bei Pavoni/Zacconi/Elektra/Ponte Vecchio usw.

Die Seite wird geladen...

Temperaturmessstreifem für Handhebelgruppe bei Pavoni/Zacconi/Elektra/Ponte Vecchio usw. - Ähnliche Themen

1. Kompakte Einsteigersiebträger mit Mühle für 2 Personen

Kompakte Einsteigersiebträger mit Mühle für 2 Personen: Hallo, vor ca. einem Jahr habe ich begonnen, mich intensiver mit Kaffee zu beschäftigen und bin von Kapsel auf handgefilterten Kaffee...
  2. Regelwerk für guten Espresso/Cappuccino

Regelwerk für guten Espresso/Cappuccino: Hallo, ich habe mir gestern meine erste Siebträgermaschine + Mühle gekauft. (Cucinaria Hamburg, sehr nette Beratung am Telefon, aber...
  3. [Verkaufe] Wandhalterung für Siebträger + Zubehör

Wandhalterung für Siebträger + Zubehör: Hallo, da wir unsere Kaffee-Ecke umgestaltet haben, ist dieser selbstgebastelte Wandhalter für - 1 Siebträger - 1 Renigungspinsel - 1 Stopuhr...
  4. Empfehlung für Siebträger + Mühle: Budget 2.500 - 3.500 Euro

Empfehlung für Siebträger + Mühle: Budget 2.500 - 3.500 Euro: Hallo, ich bin die Marta und neu hier im Forum. Wir wollen uns einen Siebträger plus Mühle kaufen. Erstmal die Standardfragen: Trinkgewohnheiten...
  5. Ersatz für Wassertank Lelit Grace PL81T

Ersatz für Wassertank Lelit Grace PL81T: Hallo Zusammen, ich besitze eien Lelit Grace (PL81T) mit der ich auch recht zufrieden bin. Von der Qualität des Wassertanks bin ich allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden