[Zubehör] Temperaturmessstreifem für Handhebelgruppe bei Pavoni/Zacconi/Elektra/Ponte Vecchio usw.
Diskutiere Temperaturmessstreifem für Handhebelgruppe bei Pavoni/Zacconi/Elektra/Ponte Vecchio usw. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hat noch jemand diese Temperaturaufkleber, eventuell eine Sammelbestellung bei omega?
Schlagworte:
Thema:
Temperaturmessstreifem für Handhebelgruppe bei Pavoni/Zacconi/Elektra/Ponte Vecchio usw.
Die Seite wird geladen...
-
Temperaturmessstreifem für Handhebelgruppe bei Pavoni/Zacconi/Elektra/Ponte Vecchio usw. - Ähnliche Themen
-
Kompakte Einsteigersiebträger mit Mühle für 2 Personen
Kompakte Einsteigersiebträger mit Mühle für 2 Personen: Hallo, vor ca. einem Jahr habe ich begonnen, mich intensiver mit Kaffee zu beschäftigen und bin von Kapsel auf handgefilterten Kaffee... -
Regelwerk für guten Espresso/Cappuccino
Regelwerk für guten Espresso/Cappuccino: Hallo, ich habe mir gestern meine erste Siebträgermaschine + Mühle gekauft. (Cucinaria Hamburg, sehr nette Beratung am Telefon, aber... -
[Verkaufe] Wandhalterung für Siebträger + Zubehör
Wandhalterung für Siebträger + Zubehör: Hallo, da wir unsere Kaffee-Ecke umgestaltet haben, ist dieser selbstgebastelte Wandhalter für - 1 Siebträger - 1 Renigungspinsel - 1 Stopuhr... -
Empfehlung für Siebträger + Mühle: Budget 2.500 - 3.500 Euro
Empfehlung für Siebträger + Mühle: Budget 2.500 - 3.500 Euro: Hallo, ich bin die Marta und neu hier im Forum. Wir wollen uns einen Siebträger plus Mühle kaufen. Erstmal die Standardfragen: Trinkgewohnheiten... -
Ersatz für Wassertank Lelit Grace PL81T
Ersatz für Wassertank Lelit Grace PL81T: Hallo Zusammen, ich besitze eien Lelit Grace (PL81T) mit der ich auch recht zufrieden bin. Von der Qualität des Wassertanks bin ich allerdings...