[Erledigt] Temperaturmessstreifen für Brühgruppe Pavoni Pro.

Diskutiere Temperaturmessstreifen für Brühgruppe Pavoni Pro. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netz'ler und Kaffee-Netz'lerinnen, sehr gerne würde ich die Brühgruppe meiner Pavoni Professional mit einem geeigneten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dumdidldei, 08.05.2015
    Dumdidldei

    Dumdidldei Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    18
    Liebe Kaffee-Netz'ler und Kaffee-Netz'lerinnen,
    sehr gerne würde ich die Brühgruppe meiner Pavoni Professional mit einem geeigneten Temperaturmessstreifen versehen. Hat vielleicht einer jemand ein größeres Set geordert und noch ein oder zwei Exemplare übrig, die mir gegen Kostenbeteiligung abgetreten werden könnten? Auch für einen Tipp, welches Fabrikat oder welcher Temperaturbereich besonderes empfehlenswert wäre, bin ich dankbar.
    Beste Grüße und schon mal vielen Dank im Voraus!
     
Thema:

Temperaturmessstreifen für Brühgruppe Pavoni Pro.

Die Seite wird geladen...

Temperaturmessstreifen für Brühgruppe Pavoni Pro. - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Temperaturmessstreifen für La Pavoni Europiccola.

    Suche Temperaturmessstreifen für La Pavoni Europiccola.: Hallo, ich suche einen Temperaturmessstreifen für die La Pavoni Europiccola. Wenn noch jemand einen über hat, gerne PN. Ansonsten würde ich eine...
  2. [Verkauft] Temperaturmessstreifen für u.A. La Pavoni Handhebler 60-90Grad

    Temperaturmessstreifen für u.A. La Pavoni Handhebler 60-90Grad: Hallo zusammen, habe aus der letzten Sammelbestellung noch 3 Messtreifen von 60-90Grad über, welche man zum Beispiel für die La Pavoni Handhebler...
  3. [Erledigt] Temperaturmessstreifen für La Pavoni

    Temperaturmessstreifen für La Pavoni: moin, wie oben schon geschrieben, suche ich einen Temperaturmessstreifen für die La Pavoni. Falls wer noch einen übrig hat, würde ich mich freuen. LG
  4. [Zubehör] Temperaturmessstreifen für Milchkännchen

    Temperaturmessstreifen für Milchkännchen: Moin, suche 1 oder 2 Messstreifen für Milchkännchen von Omega oder testoterm LG aus dem Pott Thomas
  5. [Verkauft] Temperaturmessstreifen für Milchkänchen

    Temperaturmessstreifen für Milchkänchen: Hat jemand welche zum abgeben oder hat Lust zusammen welche bei "Omega "zu bestellen? Ich würde 2 Stck. gerne haben.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.