[Erledigt] Temperaturmessstreifen für Brühgruppe Pavoni Pro.

Diskutiere Temperaturmessstreifen für Brühgruppe Pavoni Pro. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffee-Netz'ler und Kaffee-Netz'lerinnen, sehr gerne würde ich die Brühgruppe meiner Pavoni Professional mit einem geeigneten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dumdidldei, 08.05.2015
    Dumdidldei

Dumdidldei Mitglied

Liebe Kaffee-Netz'ler und Kaffee-Netz'lerinnen,
    sehr gerne würde ich die Brühgruppe meiner Pavoni Professional mit einem geeigneten Temperaturmessstreifen versehen. Hat vielleicht einer jemand ein größeres Set geordert und noch ein oder zwei Exemplare übrig, die mir gegen Kostenbeteiligung abgetreten werden könnten? Auch für einen Tipp, welches Fabrikat oder welcher Temperaturbereich besonderes empfehlenswert wäre, bin ich dankbar.
    Beste Grüße und schon mal vielen Dank im Voraus!

Thema:

Temperaturmessstreifen für Brühgruppe Pavoni Pro.

Die Seite wird geladen...

Temperaturmessstreifen für Brühgruppe Pavoni Pro. - Ähnliche Themen

1. Neues Mahlwerk für Advanced Pro G. Gastroback 42612

Neues Mahlwerk für Advanced Pro G. Gastroback 42612: Suche eine Bezugsquelle für ein neues Kegelmahlwerk. Sieht baugleich zu den üblichen Jura/Saeco der Vollautomaten aus, hat aber ggf. eine feinere...
  2. La Pavoni Professional Handhebel

La Pavoni Professional Handhebel: Hallo ich suche für die ganz alte 50er Brühgruppe ein Dusche aber die hat 47er Innendurchmesser von La Pavoni soll es die nicht mehr geben wäre...
  3. gelöst: Reparatur WMF 1000 PRO

gelöst: Reparatur WMF 1000 PRO: Hi, meine 1000 Pro geht nicht mehr an. Ich vermute ein Problem mit Relais oder Trafo, ggf. auch in Kombination mit dem Dampfboiler. WMF repariert...
  4. Profitec Pro 700 tot

Profitec Pro 700 tot: Hallo! Ich wollte meine Pro 700 entkalken. Beim durchspülen passierte folgendes: Ich hatte den Brühebel gezogen, die Maschine heitzte auf sie ist...
  5. La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?

La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?: Hallo zusammen, weil meine Professional während der Aufheizphase begonnen hat zu tröpfeln habe ich sie nun nach ca. 3 Jahren und 1000 Bezügen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden