[Zubehör] Temperaturmessstreifen für Milchkännchen

Diskutiere Temperaturmessstreifen für Milchkännchen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, suche 1 oder 2 Messstreifen für Milchkännchen von Omega oder testoterm LG aus dem Pott Thomas

  1. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.394
    Moin,

    suche 1 oder 2 Messstreifen für Milchkännchen von Omega oder testoterm

    LG aus dem Pott

    Thomas
     
Thema:

Temperaturmessstreifen für Milchkännchen

Die Seite wird geladen...

Temperaturmessstreifen für Milchkännchen - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Temperaturmessstreifen für La Pavoni Europiccola.

    Suche Temperaturmessstreifen für La Pavoni Europiccola.: Hallo, ich suche einen Temperaturmessstreifen für die La Pavoni Europiccola. Wenn noch jemand einen über hat, gerne PN. Ansonsten würde ich eine...
  2. [Verkauft] Temperaturmessstreifen für u.A. La Pavoni Handhebler 60-90Grad

    Temperaturmessstreifen für u.A. La Pavoni Handhebler 60-90Grad: Hallo zusammen, habe aus der letzten Sammelbestellung noch 3 Messtreifen von 60-90Grad über, welche man zum Beispiel für die La Pavoni Handhebler...
  3. [Erledigt] Temperaturmessstreifen für La Pavoni

    Temperaturmessstreifen für La Pavoni: moin, wie oben schon geschrieben, suche ich einen Temperaturmessstreifen für die La Pavoni. Falls wer noch einen übrig hat, würde ich mich freuen. LG
  4. [Verkauft] Temperaturmessstreifen für Milchkänchen

    Temperaturmessstreifen für Milchkänchen: Hat jemand welche zum abgeben oder hat Lust zusammen welche bei "Omega "zu bestellen? Ich würde 2 Stck. gerne haben.
  5. [Verkauft] Temperaturmessstreifen (für Pavoni)

    Temperaturmessstreifen (für Pavoni): Hallo, die aufklebbaren und wieder abziehbaren Temperaturmessstreifen, die man für die Pavoni-Brühgruppe verwenden kann, finde ich nur im...