[Erledigt] Temperaturmessstreifen la Pavoni

Diskutiere Temperaturmessstreifen la Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einen Temperaturmesstreifen für eine Europiccola. Wenn jemand noch einen über hat bitte ich um PN. Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dalestaiger, 10.07.2019
    dalestaiger

    dalestaiger Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    650
    Suche einen Temperaturmesstreifen für eine Europiccola. Wenn jemand noch einen über hat bitte ich um PN. Danke
     
Thema:

Temperaturmessstreifen la Pavoni

Die Seite wird geladen...

Temperaturmessstreifen la Pavoni - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Temperaturmessstreifen La Pavoni

    Suche Temperaturmessstreifen La Pavoni: Guten Tag, hat zufällig jemand einen reversiblen Temperaturmessstreifen - passend für eine Pavoni-Brühgruppe - herumliegen, den er/sie mir per...
  2. [Zubehör] Temperaturmessstreifen La Pavoni

    Temperaturmessstreifen La Pavoni: Hallo suche einen Temperaturmessstreifen für die Brühgruppe. Falls noch jemand einen hat.. Danke! Lg. Jan
  3. [Zubehör] Suche Temperaturmessstreifen für La Pavoni Europiccola.

    Suche Temperaturmessstreifen für La Pavoni Europiccola.: Hallo, ich suche einen Temperaturmessstreifen für die La Pavoni Europiccola. Wenn noch jemand einen über hat, gerne PN. Ansonsten würde ich eine...
  4. [Erledigt] Suche Temperaturmessstreifen Pavoni

    Suche Temperaturmessstreifen Pavoni: Hallo in die Runde. Ungeachtet des Für und Wider hätte ich gerne einen Messstreifen für die Pavoni; meist kursieren folgende, oftmals aus...
  5. [Verkauft] Temperaturmessstreifen für u.A. La Pavoni Handhebler 60-90Grad

    Temperaturmessstreifen für u.A. La Pavoni Handhebler 60-90Grad: Hallo zusammen, habe aus der letzten Sammelbestellung noch 3 Messtreifen von 60-90Grad über, welche man zum Beispiel für die La Pavoni Handhebler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.