[Erledigt] Temperaturmessstreifen /Temperaturaufkleber

Diskutiere Temperaturmessstreifen /Temperaturaufkleber im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Forianer, wie oben genannt suche ich für meine Pavoni Professional einen Temperaturmessstreifen /Temperaturaufkleber. Ich würde mich dehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carsten3006, 22.08.2018
    Carsten3006

Carsten3006 Mitglied

Liebe Forianer,

wie oben genannt suche ich für meine Pavoni Professional einen Temperaturmessstreifen /Temperaturaufkleber. Ich würde mich dehr freuen, wenn ihr einen übrig hättet.

Viele Grüße

Carsten

2. #2 Carsten3006, 24.08.2018
    Carsten3006

Carsten3006 Mitglied

Erledigt - herzlichenDank an einen netten Member des Forums.

Thema:

Temperaturmessstreifen /Temperaturaufkleber

Die Seite wird geladen...

Temperaturmessstreifen /Temperaturaufkleber - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Temperaturmessstreifen La Pavoni

Temperaturmessstreifen La Pavoni: Hallo suche einen Temperaturmessstreifen für die Brühgruppe. Falls noch jemand einen hat.. Danke! Lg. Jan
  2. [Zubehör] Suche: Temperaturmessstreifen - reversibel

Suche: Temperaturmessstreifen - reversibel: Am besten die von La pavoni, andere sind aber auch ok. Einfach anschreiben. :)
  3. [Zubehör] Temperaturmessstreifen

Temperaturmessstreifen: Hallo! Ich suche einen Temperaturmesstreifen für meine Europiccola. Bitte meldet Euch, wenn ihr einen übrig habt.
  4. [Zubehör] Temperaturmessstreifen

Temperaturmessstreifen: Hallöchen, Ich würde mir gerne einen Temperaturmessstreifen für meine Pavoni zulegen, da ich mir nie ganz sicher bin ab wann die Gute zu heiß...
  5. [Zubehör] Suche Temperaturmessstreifen für La Pavoni Europiccola.

Suche Temperaturmessstreifen für La Pavoni Europiccola.: Hallo, ich suche einen Temperaturmessstreifen für die La Pavoni Europiccola. Wenn noch jemand einen über hat, gerne PN. Ansonsten würde ich eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden