[Verkauft] Temperaturmessstreifen

Diskutiere Temperaturmessstreifen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe mir bei Omega Temperaturmessstreifen 60°C bis 90°C (für die Brühgruppe) und 30°C bis 60°C (für das Milchkännchen) gekauft. Da ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nophy, 10.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2016
    nophy

    nophy Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    38
    Hallo,
    ich habe mir bei Omega Temperaturmessstreifen 60°C bis 90°C (für die Brühgruppe) und 30°C bis 60°C (für das Milchkännchen) gekauft. Da ich immer je Sorte 10 Stück abnehmen musste, bleiben je 8 Stück übrig, von denen ich mich zum Selbstkostenpreis zzgl. einer kleinen Handlingspauschale von 0,50 Euro je Streifen trennen möchte.

    Maße 45x13mm. Gradeinteilung 5°C. Zwischenwerte über Farbabstufung lesbar.

    Hier mal ein Beispiel für die Messung bei knapp 80°C (richtige Temperatur ist grün)

    [​IMG]

    Ein Streifen kostet 3,00 Euro.
    Dazu kommt das Porto von 0,70 Euro für den unversicherten Briefversand oder auf Wunsch auch per Einwurfeinschreiben für nochmal 2,15 Euro Aufpreis.

    Zahlung möglichst per PayPal mit der Option "an Freunde versenden", denn ich will keine Gebühren drauflegen oder per Überweisung.

    Für das Abhandenkomen von unversichert versendeten Artikeln auf dem Postweg kann ich leider keine Haftung übernehmen. Dies nur zur Info, damit nicht rumdiskutiert wird.

    Anfragen bitte per Nachrichtenfunktion hier im Forum, bitte nicht die Annonce zumüllen.
    Für sonstige technische Daten bitte mal hier im Forum suchen, die Streifen wurden auch schon von anderen Usern verkauft.

    Gruß
    Dirk
     
  2. nophy

    nophy Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    38
    aktueller Stand:
    es sind noch 4 Streifen 60°C bis 90°C verfügbar und
    6 Streifen 30°C bis 60°C

    Zwei Forianer hatten sich noch gemeldet, aber leider nicht mitgeteilt, welchen Messbereich sie benötigen, daher kann ich für sie nichts reservieren.
    Wenn weg dann weg.

    Gruß
    nophy
     
  3. nophy

    nophy Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    38
    So ich beende die Aktion erst mal. Danke an die Käufer und an das Forum für die Einstellmöglichkeit.
    Die restlichen Streifen stelle ich im September nochmal ein, wahrscheinlich ist aufgrund der Urlaubszeit momentan nicht so sehr viel im Forum los.

    Gruß
    nophy
     
Thema:

Temperaturmessstreifen

Die Seite wird geladen...

Temperaturmessstreifen - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Temperaturmessstreifen

    Temperaturmessstreifen: Hallo, hat jemand noch einen Temperaturmesstreifen bis 90⁰C oder auch noch den zweiten bis 120⁰C über, den er an mich verkaufen kann? Ich würde...
  2. [Zubehör] Suche Temperaturmessstreifen La Pavoni

    Suche Temperaturmessstreifen La Pavoni: Guten Tag, hat zufällig jemand einen reversiblen Temperaturmessstreifen - passend für eine Pavoni-Brühgruppe - herumliegen, den er/sie mir per...
  3. Sammelbestellung Temperaturmessstreifen

    Sammelbestellung Temperaturmessstreifen: Hallo, ich würde gerne Temperaturmessstreifen bestellen. Entweder RLC-70-25/100-10 (10 Stück für 25,-€ zzgl. 10,-€ Versand) oder RLC-50-60/90-10...
  4. [Zubehör] Temperaturmessstreifen La Pavoni

    Temperaturmessstreifen La Pavoni: Hallo suche einen Temperaturmessstreifen für die Brühgruppe. Falls noch jemand einen hat.. Danke! Lg. Jan
  5. [Zubehör] Suche: Temperaturmessstreifen - reversibel

    Suche: Temperaturmessstreifen - reversibel: Am besten die von La pavoni, andere sind aber auch ok. Einfach anschreiben. :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.