[Zubehör] Temperaturmessstreifen

Diskutiere Temperaturmessstreifen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche einen Temperaturmesstreifen zum aufkleben, idealerweise mit dem Bereich von 80-100 Grad Celsius. Danke Vorab. Grüße

1. #1 REDXIII, 21.12.2018
    REDXIII

REDXIII Mitglied

Hallo,

ich suche einen Temperaturmesstreifen zum aufkleben, idealerweise mit dem Bereich von 80-100 Grad Celsius.

Danke Vorab.

Grüße

Thema:

Temperaturmessstreifen

Die Seite wird geladen...

Temperaturmessstreifen - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Temperaturmessstreifen für La Pavoni Europiccola.

Suche Temperaturmessstreifen für La Pavoni Europiccola.: Hallo, ich suche einen Temperaturmessstreifen für die La Pavoni Europiccola. Wenn noch jemand einen über hat, gerne PN. Ansonsten würde ich eine...
  2. [Erledigt] Temperaturmessstreifen la Pavoni

Temperaturmessstreifen la Pavoni: Suche einen Temperaturmesstreifen für eine Europiccola. Wenn jemand noch einen über hat bitte ich um PN. Danke
  3. [Erledigt] La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu

La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu: Hallo zusammen! Ich biete hier ein La Pavoni Europiccola von 1991 mit Originalkarton an. Der Kessel hat innen Gebrauchsspuren, weil dort mal...
  4. Suche Temperaturmessstreifen

Suche Temperaturmessstreifen: Suche Temperaturmessstreifen bis x bis100° Hat noch jemand welche abzugeben?
  5. [Erledigt] Temperaturmessstreifen

Temperaturmessstreifen: [ATTACH] Ich habe noch drei Temperaturmessstreifen von „Naked Portafilter“ über. Ich hätte gerne für alle drei 10 Euro zzgl. 1 Euro Versand im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden