[Zubehör] Temperaturmessstreifen

Diskutiere Temperaturmessstreifen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallöchen, Ich würde mir gerne einen Temperaturmessstreifen für meine Pavoni zulegen, da ich mir nie ganz sicher bin ab wann die Gute zu heiß...

  1. #1 Robustark, 25.10.2019
    Robustark

    Robustark Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    105
    Hallöchen,

    Ich würde mir gerne einen Temperaturmessstreifen für meine Pavoni zulegen, da ich mir nie ganz sicher bin ab wann die Gute zu heiß wird. Dachte ich frage lieber mal hier, ob noch jemand einen übrig hätte, da ich ja nur einen brauche und nicht unbedingt eine größere Packung im Internet bestellen möchte.

    Liebe Grüße
    Rob
     
Thema:

Temperaturmessstreifen

Die Seite wird geladen...

Temperaturmessstreifen - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Temperaturmessstreifen

    Temperaturmessstreifen: Hallo, hat jemand noch einen Temperaturmesstreifen bis 90⁰C oder auch noch den zweiten bis 120⁰C über, den er an mich verkaufen kann? Ich würde...
  2. [Zubehör] Suche Temperaturmessstreifen La Pavoni

    Suche Temperaturmessstreifen La Pavoni: Guten Tag, hat zufällig jemand einen reversiblen Temperaturmessstreifen - passend für eine Pavoni-Brühgruppe - herumliegen, den er/sie mir per...
  3. Sammelbestellung Temperaturmessstreifen

    Sammelbestellung Temperaturmessstreifen: Hallo, ich würde gerne Temperaturmessstreifen bestellen. Entweder RLC-70-25/100-10 (10 Stück für 25,-€ zzgl. 10,-€ Versand) oder RLC-50-60/90-10...
  4. [Zubehör] Temperaturmessstreifen La Pavoni

    Temperaturmessstreifen La Pavoni: Hallo suche einen Temperaturmessstreifen für die Brühgruppe. Falls noch jemand einen hat.. Danke! Lg. Jan
  5. [Zubehör] Suche: Temperaturmessstreifen - reversibel

    Suche: Temperaturmessstreifen - reversibel: Am besten die von La pavoni, andere sind aber auch ok. Einfach anschreiben. :)