Temperaturmessung ZK mit Thermosiphon (Hier: SAB Pratika)

Diskutiere Temperaturmessung ZK mit Thermosiphon (Hier: SAB Pratika) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Okay. Ich habe bei mir die Pressoschraube von außen zugänglich gemacht, Veränderungen gehen damit sehr schnell und einfach, Auswirkungen sind auch...

  1. #21 Max1411, 22.12.2017
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    Okay. Ich habe bei mir die Pressoschraube von außen zugänglich gemacht, Veränderungen gehen damit sehr schnell und einfach, Auswirkungen sind auch durchaus schmeckbar, mal schauen was die Messungen dazu sagen.
     
Thema:

Temperaturmessung ZK mit Thermosiphon (Hier: SAB Pratika)

Die Seite wird geladen...

Temperaturmessung ZK mit Thermosiphon (Hier: SAB Pratika) - Ähnliche Themen

  1. Manometer defekt oder Temperaturmessung? Mal zu wenig, mal zu viel Druck

    Manometer defekt oder Temperaturmessung? Mal zu wenig, mal zu viel Druck: Moin, folgendes Problem an meiner WMF/Cimbali M30. Es gibt in den vergangenen Wochen immer wieder zwei Phänomene, die meines Erachtens in...
  2. Temperaturmessungen (PID), wie aussagekräftig sind sie wirklich?

    Temperaturmessungen (PID), wie aussagekräftig sind sie wirklich?: Hallo liebe Koffeinsüchtige, das Thema Temperatur ist ja in den letzten Jahren immer mehr in den Vordergrund getreten, bei den Überlegungen zum...
  3. Simulation eines vollen Siebes, z.B. für Temperaturmessungen.

    Simulation eines vollen Siebes, z.B. für Temperaturmessungen.: Guten Morgen zusammen, da mir ein Siebträger mit Temperatursensor zu teuer ist, messe ich die Temperatur mithilfe eines Coffee...
  4. Brühtemperaturmessung Quickmill Thermoblock

    Brühtemperaturmessung Quickmill Thermoblock: Mahlzeit, bevor ich baue würde ich mir gerne Schwarmwissen einholen bzw. weitere Meinungen. Ich möchte die Brühtemperatur an meiner QM3000 Orione...
  5. Siebträger mit Druck und Temperaturmessung

    Siebträger mit Druck und Temperaturmessung: Hat jemand eine Tipp wo ich einen 58mm Siebträger günstig bekomme mit dem ich Druck UND Temperatur quasi direkt am Puck messen kann?