[Zubehör] Temperaturstreifen für La Pavoni

Diskutiere Temperaturstreifen für La Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche einen Temperaturstreifen für die La Pavoni Handhebler, wie sie damals von Betateilchen hier im Forum angeboten wurden. Danke für Eure...

  1. #1 A. Jacob, 11.08.2015
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    Ich suche einen Temperaturstreifen für die La Pavoni Handhebler, wie sie damals von Betateilchen hier im Forum angeboten wurden. Danke für Eure Angebote!
     
Thema:

Temperaturstreifen für La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Temperaturstreifen für La Pavoni - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] selbstklebender Temperaturstreifen gesucht..

    selbstklebender Temperaturstreifen gesucht..: Hallo, Ich suche einen Temperaturstreifen die oft an der Pavoni verwendet werden. Falls noch jemand einen hat, gerne melden. VG
  2. [Zubehör] Suche Temperaturstreifen

    Suche Temperaturstreifen: Hallo, suche ein Temperaturstreifen, selbstklebend für die Brühgruppe. LG Thomas
  3. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  4. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  5. [Erledigt] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...