Temperatursurfen - bitte nochmal erklären

Diskutiere Temperatursurfen - bitte nochmal erklären im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Temperatursurfen - bitte nochmal erklären ich glaube, man kann unter den thermostaten eine unterlegscheibe setzen, damit der etwas später...

  1. #41 meister eder, 26.05.2008
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Temperatursurfen - bitte nochmal erklären

    ich glaube, man kann unter den thermostaten eine unterlegscheibe setzen, damit der etwas später abschaltet. wie sich dann aber der einschaltpunkt ändert, weiß ich nicht. ein paar grad wirst du so aber rausschinden können.
    gruß, max
     
Thema:

Temperatursurfen - bitte nochmal erklären

Die Seite wird geladen...

Temperatursurfen - bitte nochmal erklären - Ähnliche Themen

  1. Doppeltes Temperatursurfen mit der Gaggia Classic

    Doppeltes Temperatursurfen mit der Gaggia Classic: Ok, Freunde, jetzt wird's wild! Ich nutze eine mit ito (dank @faustino) aufgebrezelte Gaggia Classic – alles schick, nur der Dampf wird (wie...
  2. Rancilio Silvia V1 Temperatursurfen

    Rancilio Silvia V1 Temperatursurfen: Als Dankeschön für die zahlreichen Tips aus dem Forum teile ich gerne meine graphisch aufbereiteten Überlegungen zum Temperatursurfen mit der...
  3. Temperatursurfen Isomac Maverick

    Temperatursurfen Isomac Maverick: Hallo liebe Community, bin seit zwei Monaten stolzer Besitzer der genannten Espressomaschine und taste mich erstmals an das Thema heran! Nach...
  4. einfaches Temperatursurfen mit der Quickmill 3004

    einfaches Temperatursurfen mit der Quickmill 3004: Hi, angefixt durch diesen Beitrag: Umbau Quickmill 3004 Richtung Quickmill 3000 - Temperatursurfen/Temperaturmessung und der Tatsache, dass meine...
  5. Temperatursurfen mit Lüfter/Föhn

    Temperatursurfen mit Lüfter/Föhn: Bin heute zufällig auf ein YouTube Video gestoßen wo jemand mit einem Lüfter die Brühgruppentemperatur steuert: [MEDIA] Da ich auch ein BG...