Temperaturupdate

Diskutiere Temperaturupdate im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Melde für Neidenfels 37 Grad im Schatten auf dem Balkon meiner Eltern, bei mir sind es 33,4. Die Realität wird wohl irgendwo in der Mitte liegen....

  1. #1 Largomops, 10.07.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Melde für Neidenfels 37 Grad im Schatten auf dem Balkon meiner Eltern, bei mir sind es 33,4. Die Realität wird wohl irgendwo in der Mitte liegen. Wolkenlos, kein Regen in SIcht (10.07.2010, 16:45 Uhr). Im Wohnzimmer sind es 23,6 Grad.
     
  2. kappo

    kappo Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    AW: Temperaturupdate

    Du hast sicherlich Frostbeulen, oder? Haben 30° im Wohnzimmer...

    Grüsse schwitzender Art... :-?
     
  3. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    AW: Temperaturupdate

    Könnte am Wetter liegen.[​IMG]
     
  4. #4 Maulwurf83, 10.07.2010
    Maulwurf83

    Maulwurf83 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    26
    AW: Temperaturupdate

    Bei mir sind es ca 31,2° im Wohnzimmer im Dachgeschoss. Gester hatte ich nach dem Cappu am Nachmittag 33,4° in der küche.

    frohes schwitzen

    Christoph
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Temperaturupdate

    Selbst hier im 'kühlen' Lüdenscheid sind es 33 Grad, die Luft steht felsenfest und in der Wohnung ist es mittlerweile fast genauso warm wie draussen...
     
  6. #6 Largomops, 10.07.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
  7. BenK

    BenK Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Temperaturupdate

    Yay, Wohnzimmer hat "nur" 29,3 °C, während die Temperatur im Schatten draußen bei 35,7 °C ist.

    Fröhliche Grüße aus Hannover, Benjamin
     
  8. kappo

    kappo Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    AW: Temperaturupdate

    Tja, unser Aussentemp.fühler hat heute den Geist aufgegeben...
    Wahrscheinlich Batterien leer (hoff ich). Aber wenn Ihr denkt ich geh da jetzt raus... nnäääääääää :mrgreen:
     
  9. #9 cappufan, 10.07.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Temperaturupdate

    Drinnen leider knapp 30° - da hilft nur Schnappatmung im Keller!
    Hab trotzdem Lust auf Kaffee...
     
  10. #10 Maulwurf83, 10.07.2010
    Maulwurf83

    Maulwurf83 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    26
    AW: Temperaturupdate

    Den Froschn kenn ich schon aber ist immer wieder zum totlachen...:mrgreen:
    kennt ihr das schon?
    YouTube - Surprised Kitty (Original)
     
  11. #11 cappufan, 10.07.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Temperaturupdate

    Total putzig, das Kätzchen! :-D
     
  12. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Temperaturupdate

    31 grad im wohnzimmer trotz nächtlicher totallüftung und fensterschliessung heute morgen

    zusätzlich zum deckenventilator hab ich nun noch meinen Vornado aufgestellt :roll:

    [​IMG]
     
  13. #13 plempel, 10.07.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    AW: Temperaturupdate

    Hoffentlich sieht Dich keiner! :mrgreen:

    Gruss
    Plempel
     
  14. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Temperaturupdate

    Kein Wunder, dass es bei dir so heiß ist, denn die Ventilatoren erzeugen ja einige Watt Abwärme.
     
  15. #15 StefanW, 10.07.2010
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Temperaturupdate

    Draussen, keine Ahnung. Drinnen im WZ 31 Grad und es wird noch heißer.........

    Ich plädiere seit Jahren für 25°C ganzjährig. Das hätte viele Vorteile. Keine Feinstaubemission vom Heizen, mehr Platz im Kleiderschrank,.....Aber auf mich hört ja keiner.

    Grüße
    Stefan
     
  16. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Temperaturupdate

    damit hast du nicht unrecht, aber die genannte temperatur hatte ich ja schon vorm einschalten der ventilatoren

    dank heftigem luftstrom lässt sich das besser ertragen, dafür bläst es die asche aus dem aschenbecher :roll:
     
  17. #17 Largomops, 10.07.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Temperaturupdate

    Eben verschwindet gerade die Sonne hinter dem Berg und es wird angenehm. 33,3 Grad, drinnen ein Rekord von 24,1 Grad.
     
  18. #18 Herb, 10.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2010
    Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    AW: Temperaturupdate

    Bin bei 20 Grad heute morgen von Holland losgefahren und heute mittag bei 33 Grad in Bremen angekommen.

    Die Sonne scheint mir noch auf die Füße, der Balkon meldet 39,4 Grad hier in der Wohnung den ganzen Tag geschlossen angenehme 24,2 Grad. Beck's läuft gut, der Kühlschrank ist voll, die Frisur .....eh, an Kaffee denk ich erst morgen früh wieder.

    Go, Klose go :D
     
  19. #19 silverhour, 10.07.2010
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    AW: Temperaturupdate

    Ach, habt ihr es noch schön warm.

    Ich habe kein Thermometer zum messen, aber der Großraum Brüssel kühlt sich ab: Gefühlt deutlich unter 30, die Schwüle ist weg, ein frischer Wind fegt übers flache Flandern, die tiefgrauen Wolken sind schon da: Der Regen kommt!
     
  20. #20 KlausMic, 10.07.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Temperaturupdate

    Da sieht man doch mal deutlich, was das Auto fahren zur Erderwärmung beiträgt! :mrgreen:

    Hier derzeit draußen 31,2°C und drinnen 26,1°C. Hmm.... vielleicht sollte ich die Balkontür zu machen...

    Viele Grüße

    Klaus
     
Thema:

Temperaturupdate