[Zubehör] Tempetaturmessstreifen für Pavoni

Diskutiere Tempetaturmessstreifen für Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallöle, hat jemand noch einen Messstreifen übrig? Natürlich gegen Bezahlung. Würde mich gerne mal damit an der Pavoni versuchen. Gruß Max

  1. #1 Max1411, 02.06.2016
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    Hallöle,

    hat jemand noch einen Messstreifen übrig? Natürlich gegen Bezahlung. Würde mich gerne mal damit an der Pavoni versuchen.

    Gruß
    Max
     
Thema:

Tempetaturmessstreifen für Pavoni

Die Seite wird geladen...

Tempetaturmessstreifen für Pavoni - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Sammelbestellung Tempetaturmessstreifen (z.B. Pavoni)

    Sammelbestellung Tempetaturmessstreifen (z.B. Pavoni): Hallöle, da scheinbar keiner einen Temperaturmesstreifen übrig hat, würde ich selbst welche bestellen. Ich würde 10 Stück, Modell RLC-50-60/90-10...
  2. [Verkaufe] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  3. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  4. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
  5. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...