[Vorstellung] Test ACM PRATIKA
Diskutiere Test ACM PRATIKA im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Aktuell (noch bis 20.02.) haben wir zwei Pratikas im Test. Da es noch ein wenig dauert, bis die Testergebnisse alle zusammen aufgearbeitet sind...
Thema:
Test ACM PRATIKA
Die Seite wird geladen...
-
Test ACM PRATIKA - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Pratika Kipphebel Espressomaschine schwarz aus Test
Pratika Kipphebel Espressomaschine schwarz aus Test: Moin, die nächsten Tage steht eine Pratika in schwarz mit Kipphebeln aus unseren Tests zur Verfügung. Man kann sagen, sehr gut eingefahren.... -
Eine namenlose(?) Handmühle aus Russland – Vorstellung und erster Test
Eine namenlose(?) Handmühle aus Russland – Vorstellung und erster Test: (Zunächst ein Disclaimer: Ich bin in keiner Weise mit dem Hersteller verbandelt und habe keinerlei finanzielle Interessen. Ich habe von mir aus... -
Ich versuche auch mal Mühlen zu testen, für Filter.
Ich versuche auch mal Mühlen zu testen, für Filter.: Der Threadtitel läßt es vermuten, ein hochwissenschaftlicher Test wird das hier nicht. Kurz zu mir, ich habe in den letzten 5 Jahren schon mit... -
München - wer will 3rd wave Bohnen testen?
München - wer will 3rd wave Bohnen testen?: Hallo Kaffee Enthusiast*innen, ich bin frisch nach München gezogen und probiere mich durch verschiedenste specialty Bohnen (u.a. von Sweet Spot,... -
Die schlechtesten Kaffee‘s - am besten nicht kaufen!
Die schlechtesten Kaffee‘s - am besten nicht kaufen!: Bei der Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden zu diesem Thema. Hier geht es wirklich um richtig schlechten Espresso:Kaffee, noch...