Testa poccino - empfehlenswert ?

Diskutiere Testa poccino - empfehlenswert ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich nutze seit etwa 10 Jahren eine Pavoni professional nebst Kaffeemühle Saeco Lux praktisch täglich. Nunja, die Maschine ist etwas...

  1. RnB

    RnB Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze seit etwa 10 Jahren eine Pavoni professional nebst Kaffeemühle Saeco Lux praktisch täglich.

    Nunja, die Maschine ist etwas in die Jahre gekommen, Service wäre fällig und etwas neues hätte ich ja auch mal wieder gerne.

    Interessant fände ich die testa poccino:

    Bilder und Beschreibung

    Die Technik der Maschine scheint auch nicht so schlecht zu sein.

    Ist die Maschine empfehlenswert ??


    Viele Grüße !
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Sieht für mich auf den ersten Blick so aus wie ne Elektra die vor kurzem auf Coffeegeek getestet wurde.

    cheers
    afx
     
  3. Goglo

    Goglo Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    5
    wahrscheinlich nicht nur auf den ersten Blick: Bei google fördert die Suche in alt.coffe folgendes zutage:

    --------------------------------------
    Yes, they are all re-badged.

    [some stuff deleted]

    ARTE DI POCCINO is a Riviera
    TESTA POCCINO is an Elektra
    OPUS ONE is a Isomac Millenium
    ---------------------------------------

    Ich habe mir eine Arte bei poccino gekauft und bin zufrieden. Meine Mutter hat seit 20 jahren ein anderes Modell und bekommt das Teil immer noch repariert, obwohl das schon lange aus dem Programm genommen wurde. Den Aufpreis zu bezahlen macht aber nur so rechten Sinn, wenn Du in der Köln/Düsseldorfer Ecke wohnst und den dann halt auch in Anspruch nehmen kannst.

    Für mich wäre die Frage interessant, ob dieser Zweikreiser auch innerhalb von 10 Minuten einsatzbereit ist.

    Ansonsten habe ich genau diese Elektra schon für glaube ich 1200,-- als sofortkauf bei ebay gesehen....

    Goglo
     
Thema:

Testa poccino - empfehlenswert ?

Die Seite wird geladen...

Testa poccino - empfehlenswert ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handhebelbrühgruppe CMA "testa pesante"

    Handhebelbrühgruppe CMA "testa pesante": Der Frühjahrsputz macht auch vor der Kaffeeecke keinen Halt, weshalb mich einige Dinge verlassen werden. Los geht es mit dem Herzstück eines nie...
  2. Salzburg: Cafe Testa Rossa

    Salzburg: Cafe Testa Rossa: Zufälligerweise liegt das Cafe genau in dem Haus in dem ein berühmter Musiker geboren wurde. Kurioserweise hab ich das erst auf den zweiten Blick...
  3. Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek)

    Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek): Hallo zusammen, nach einigem stöbern im Forum und vielen Threads die leider nicht die gleiche Symptomatik beschreiben, würde ich mich gern mit...
  4. Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht

    Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht: Liebes Forum, leider bin ich mit meinem Projekt "Dampfhahn ersetzen" immer noch nicht weiter. Ich habe ein sehr altes Poccino Spirito-Gehäuse, der...
  5. [Zubehör] Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro

    Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro: Hallo, ich suche für eine sehr frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro Teile für den Dampfbezug. Dampfhahn, Lanze, O-Dichtung, Spindel, etc. Alles,...