Testlauf und Hilfe

Diskutiere Testlauf und Hilfe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Da ja hier aus dem Forum nun unsere wunderbare eureka mci eingezogen ist und noch keine Maschine hier wohnt haben wir erst einmal für das...

  1. tobo03

    tobo03 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    Da ja hier aus dem Forum nun unsere wunderbare eureka mci eingezogen ist und noch keine Maschine hier wohnt haben wir erst einmal für das pulverfach der Jura ( c5) gemalen.

    Mit div. Mahlgraden.

    Fazit: was für ein Unterschied! Plötzlich kommt da dicke Creme gefolgt von dickem dunkelbraun.

    Aber..... Alle Einstellungen waren ungenießbar. Bitter ohne Ende.


    Woran kann das liegen?
    Bohnen wurden selbige genommen welche hier zuvor schon im Einsatz waren.

    Grüße tobo
     
Thema:

Testlauf und Hilfe

Die Seite wird geladen...

Testlauf und Hilfe - Ähnliche Themen

  1. GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion

    GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion: Hallo zusammen, ich brauche Unterstützung... ich zweifle an mir und bin etwas ratlos. Bisher habe ich immer gute Problemlösungsansätze im Forum...
  2. Rancilio Silvia erster Testlauf und Eindruck

    Rancilio Silvia erster Testlauf und Eindruck: Da war Sie nun endlich gekommen. Erster Eindruck: Wertige Verarbeitung, massiver Siebträger, gut verabeitet, passt gerade noch in kleinere...
  3. BZ07 PID Anzeige Hilfe

    BZ07 PID Anzeige Hilfe: Servus Leute, ich habe eine BZ07 aus dem Jahr 2009 gekauft und restauriert. Beim Anschalten zeigt er wohl die Version auf der PID 1.03 und...
  4. Hilfe, ich habe den Schmutz satt

    Hilfe, ich habe den Schmutz satt: Hallo liebe Community! Ich bin selbst keine Kaffeetrinkerin, mein Mann dafür umso mehr. Er hat sich eine schöne Siebträgermaschine gekauft und...
  5. Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung

    Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung: Hallo alle Zuerst der Fragebogen Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso wie beim guten (!) Italiener: [ ] Cappuccino wie beim guten...