Testlauf und Hilfe

Diskutiere Testlauf und Hilfe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Da ja hier aus dem Forum nun unsere wunderbare eureka mci eingezogen ist und noch keine Maschine hier wohnt haben wir erst einmal für das...

1. tobo03

tobo03 Mitglied

Hallo,

Da ja hier aus dem Forum nun unsere wunderbare eureka mci eingezogen ist und noch keine Maschine hier wohnt haben wir erst einmal für das pulverfach der Jura ( c5) gemalen.

Mit div. Mahlgraden.

Fazit: was für ein Unterschied! Plötzlich kommt da dicke Creme gefolgt von dickem dunkelbraun.

Aber..... Alle Einstellungen waren ungenießbar. Bitter ohne Ende.

Woran kann das liegen?
    Bohnen wurden selbige genommen welche hier zuvor schon im Einsatz waren.

Grüße tobo

Thema:

Testlauf und Hilfe

Die Seite wird geladen...

Testlauf und Hilfe - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1

Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1: Hallo zusammen, wenn ich meine Maschine in Betrieb nehme, lasse ich wie immer ein bis zwei Tassen Wasser durch die Dampfwalze laufen. Im Anschluss...
  2. Ich brauche eure Hilfe: Brühdruckmanometer Cellini

Ich brauche eure Hilfe: Brühdruckmanometer Cellini: Hallo liebe Forums-Mitglieder, leider hat mein Brühdruckmanometer bzw. das Zulaufrohr seinen Geist aufgegeben. Ich hab ne 2010er Rocket Cellini...
  3. Lelit Bianca, Hilfe für Einsteiger

Lelit Bianca, Hilfe für Einsteiger: Hallo zusammen, Nach einer tollen Beratung hier im Forum habe ich mich für die Lelit Bianca entschieden und darf sie seit gestern mein Eigen...
  4. Streamen-Zoomen-Videokonferenz- Hilfe! Wer kennt sich aus?

Streamen-Zoomen-Videokonferenz- Hilfe! Wer kennt sich aus?: Hallo zusammen, besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen... Ich muss mich irgendwie online aufrüsten. Leider steh ich gerade total dumm...
  5. Hilfe SAB

Hilfe SAB: Hallo, hiermit oute ich mich als absoluter Amateur, aber egal... Hab grad meine SAB Alice einem Service unterzogen und hab jetzt beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden