[Verkaufe] Testpakete Quijote Espressi verbilligt exklusiv für Kaffeenetz

Diskutiere Testpakete Quijote Espressi verbilligt exklusiv für Kaffeenetz im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir gehen das erste Mal seit vielen Jahren auf euren Wunsch ein und bieten euch verbilligte Testpakete mit jeweils 5 x 500 g unserer beliebtesten...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Wir gehen das erste Mal seit vielen Jahren auf euren Wunsch ein und bieten euch verbilligte Testpakete mit jeweils 5 x 500 g unserer beliebtesten dunklen oder den beliebtesten hellen / mittleren Espressi. Darunter auch Kaffees wie das Uberfrettchen oder Rocinante, die es sonst nur in kg Packungen gibt.

    Das hier ist der Link.

    Das Angebot ist auf 50 Pakete und auf zwei Wochen limitiert.
     
    Yoku-San, demokan, jojotec und 21 anderen gefällt das.
Thema:

Testpakete Quijote Espressi verbilligt exklusiv für Kaffeenetz

Die Seite wird geladen...

Testpakete Quijote Espressi verbilligt exklusiv für Kaffeenetz - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Vorstellung Rösterei / Testpakete helle Röstung

    Vorstellung Rösterei / Testpakete helle Röstung: Guten Tag meine Herren. Schon lange lese ich im Kaffee Netz mit und hole mir Hilfe für die Reparatur von Maschinen und Mühlen. Nun hab ich nach...
  2. [Vorstellung] Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker

    Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker: Nach langer Zeit des Überlegens haben wir uns entschlossen, heute mit unserem Plumplori-Kaffee-Projekt an die Öffentlichkeit zu treten. Wir...
  3. [Vorstellung] Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote

    Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote: Eier, Eier, Eier!!!! Wir haben Harvey als Sonderröstung für Ostern zum Sonderpreis geröstet. Ideal auch als Ostergeschenk. Klassisch, karamellig,...
  4. [Verkaufe] X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen

    X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen: Wir freuen uns sehr über unser neues Kooperationsprojekt mit dem Kaffeemacher:innen. Wir haben jeweils drei Säcke des von uns importieren...
  5. [Verkaufe] Black Week bei Quijote

    Black Week bei Quijote: Black Week - Nein Danke! Es ist eine Woche, in der kapitalistischer Wettbewerb auf die Spitze getrieben wird. Unternehmen, deren "Erfolg" und...