[Zubehör] Testsiebträger & Digitalthermometer leihen/kaufen

Diskutiere Testsiebträger & Digitalthermometer leihen/kaufen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche - leihweise oder gebraucht: Test-Siebträger oder präpariertes Sieb + reaktionsfreudiges Digitalthermometer gerne auch mit...

  1. #1 Powdersurfer, 06.05.2016
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Suche - leihweise oder gebraucht:
    Test-Siebträger oder präpariertes Sieb + reaktionsfreudiges Digitalthermometer gerne auch mit Datenschnittstelle.

    Bei Leihe revanchiere ich mich mit einem selbstgerösteten Kaffee oder ähnlich - wenn gewünscht auch Obulus möglich!

    Wer Erfahrungen im PID-einstellen hat und mir gute Tipps geben kann wie ich das ohne adäquate Messtechnik zustande bringe, der solle sich ebenfalls gerne melden.

    Warum das Ganze?

    Nachdem ich mal wieder eine temperaturempfindlichere, heller geröstete Bohne in der Mühle hatte und erneut nichts wirklich trinkbares aus der Maschine kommen will bin ich kurz davor mir einen Testsiebträger + Digitalthermometer zuzulegen um endlich meinen PID richtig einzustellen und den korrekten Offset zu bestimmen sowie Temperaturverlauf während des Bezugs festzuhalten.
    Bevor ich aber in den Geldbeutel greife um alles anzuschaffen dachte ich, ich frag nochmal hier nach wer sowas für ne E61 Brühgruppe herumliegen hat und entweder leihweise zur Verfügung stellt oder gebraucht für schmale Börse abgibt.
    Braucht man schließlich nicht alle Tage sowas!

    Auf gehts Internet und tolle Community - helft mir endlich auch helle Röstungen genießen zu können ohne mit dem nackten Arsch die Wand hochlaufen zu wollen!

    Danke!!




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Testsiebträger & Digitalthermometer leihen/kaufen

Die Seite wird geladen...

Testsiebträger & Digitalthermometer leihen/kaufen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Testsiebträger (Manometer, Temperatur, Durchflussjustage) für E61 Nachbauten

    Testsiebträger (Manometer, Temperatur, Durchflussjustage) für E61 Nachbauten: Hallo allseits, aufgrund meines gerade vollzogenen Maschinenupgrades brauche ich meinen Testsiebträger nicht mehr und biete ihn also hiermit zum...
  2. Testsiebträger mit Manometer und Thermometeranschluss

    Testsiebträger mit Manometer und Thermometeranschluss: Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Teil: TSE-Shop - Testsiebträger mit Manometer und Thermometeranschluss - Art.Nr.: testsiebtraeger Ich...
  3. [Verkauft] Hario Smart G Kettle, Schwanenhalskanne, mit Digitalthermometer, OVP

    Hario Smart G Kettle, Schwanenhalskanne, mit Digitalthermometer, OVP: Edle, schwarze Schwanenhalskanne von Hario mit digitalem Wasserthermometer. Modell: Smart G Kettle, 1,4 Liter Fassungsvermögen, geeignet für alle...
  4. Test-/Prüfsiebträger oder Digitalthermometer in München?

    Test-/Prüfsiebträger oder Digitalthermometer in München?: Welcher Münchner besitzt einen Siebträger mit Manometer und Thermometer und würde ihn mir leihweise zum Einstellen meiner Isomac Zaffiro mit...
  5. [Erledigt] Digitalthermometer mit Messfühler für Röster

    Digitalthermometer mit Messfühler für Röster: Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir hier weiterhelfen. Ich möchte gerne für meinen DIY-Röster eine neue Temperaturmesseinrichtung...