Teure Mühle, "günstige" Maschine
Diskutiere Teure Mühle, "günstige" Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin kurz davor mein eigenes Setup zu kaufen und habe vor ca. 1500 bis 1800 Euro auszugeben. Jetzt ist die Frage ob ich bei...
Schlagworte:
Thema:
Teure Mühle, "günstige" Maschine
Die Seite wird geladen...
-
Teure Mühle, "günstige" Maschine - Ähnliche Themen
-
Diskussionsrunde: Günstige Maschinen vs. Teure Maschinen
Diskussionsrunde: Günstige Maschinen vs. Teure Maschinen: Hallo Zusammen, ich bin nun einige Zeit hier im Forum unterwegs und lese in diversen Beiträgen, dass günstige Maschinen wie z. B. von Gastroback,... -
Lohnt sich eine teurere Maschine?
Lohnt sich eine teurere Maschine?: Hallo Leute, ich stehe kurz vor dem Kauf einer Siebträgermaschine, zweikreiser mit oder ohne dualboiler und mit PID Steuerung. Nun wird immer... -
Warum schmecke ich keinen Unterschied zwischen billigem und teurem Arabica?
Warum schmecke ich keinen Unterschied zwischen billigem und teurem Arabica?: Hallo, seit kurzem nenne ich eine Lelit MaraX + Specialita mein Eigentum und habe auch schon verschiedene Bohnen durchtesten können. Angefangen... -
[Erledigt] -----VERKAUFT---- Pasquini Livietta T2 Dual-Thermoblock für Reparateure
-----VERKAUFT---- Pasquini Livietta T2 Dual-Thermoblock für Reparateure: Kurzfassung: geile Maschine. BG undicht, braucht Liebe, kann ich nicht mehr geben. 50€ ACHTUNG: Das Bild ist nur ein Teaser.. Es dasselbe Modell,... -
Reparateurempfehlung E 61 Sieträger Düsseldorf Umgebung
Reparateurempfehlung E 61 Sieträger Düsseldorf Umgebung: Hi Zusammen, meine Vibiemme Domobar wird seit heute morgen nicht mehr warm. Vermute mal die Heizung, sonst läuft alles. Habt Ihr vielleicht ne...