teurer Schlitz

Diskutiere teurer Schlitz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; https://www.espressoparts.com/sproline-foam-knife-1-steam-tip aber ab 6 Stk. gibt es ja einen Rabatt o_O

1. pepso

pepso Mitglied

2. #2 plempel, 21.04.2016
    plempel

plempel Mitglied

Da ist Oscar aber mal in guter Gesellschaft:
    :)

3. #3 Orwell84, 21.04.2016
    Orwell84

Orwell84 Mitglied

4. #4 Grafikus, 22.04.2016
    Grafikus

Grafikus Mitglied

wenigstens lächelt die Lyn Weber Düse ;-)

Bei einer Maschine mit Kippschalter kann das durchaus praktisch sein mit der Regulierung. ;-)
    Mir ist ein klassischer Drehregler am liebsten.

5. #5 Ranger Kevin, 22.04.2016
    Ranger Kevin

Ranger Kevin Mitglied

Na, dann kann die Version von Tidaka ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen... ^^

Thema:

teurer Schlitz

Die Seite wird geladen...

teurer Schlitz - Ähnliche Themen

1. Pumpendruck prüfen ohne teure Spezialtools?

Pumpendruck prüfen ohne teure Spezialtools?: Salut liebes Forum :) Meine Diva liegt aktuell auf der Intensivstation und ich muss mich mit einer einer ollen Ascaso Dream über den Tag retten....
  2. Siebträger undicht wegen Kerbe bei Siebträgerdichtung Quickmill0835

Siebträger undicht wegen Kerbe bei Siebträgerdichtung Quickmill0835: Hallo zusammen, zu Beginn des ersten Posts ein Dankeschön für die tolle Möglichkeit, durch das Kaffee-Netz auf das Wissen so vieler Barista zu zu...
  3. Geschirrspülmittel für Spülmaschinen statt dem teuren Kaffeefettlöser

Geschirrspülmittel für Spülmaschinen statt dem teuren Kaffeefettlöser: ich hab aus der Not heraus (Samstag, gerade vom Einkaufen gekommen, kein Bock noch mal loszufahren) statt dem Fettlöser ein paar Krümel vom...
  4. Unterschied günstige/teure Maschinen

Unterschied günstige/teure Maschinen: Hallo zusammen, da ich mit Vollautomaten einfach nicht glücklich werde, überlege ich ernsthaft mir einen Siebträger zu kaufen. Als ich mich...
  5. Rocket Cellini Teure Reparatur nach 1,8 Jahren?

Rocket Cellini Teure Reparatur nach 1,8 Jahren?: Hallo Kaffee-Netzer, Ich habe mir vor fast 2 Jahren eine Rocket Cellini Evolutione 2 bei einem Internethändler gekauft,da ich mitten in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden