teurer Schlitz

Diskutiere teurer Schlitz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; https://www.espressoparts.com/sproline-foam-knife-1-steam-tip aber ab 6 Stk. gibt es ja einen Rabatt o_O

  1. pepso

    pepso Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    30
  2. #2 plempel, 21.04.2016
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.686
    Da ist Oscar aber mal in guter Gesellschaft:
    :)
     
  3. #3 Orwell84, 21.04.2016
    Orwell84

    Orwell84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    211
  4. #4 Grafikus, 22.04.2016
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    wenigstens lächelt die Lyn Weber Düse ;-)

    Bei einer Maschine mit Kippschalter kann das durchaus praktisch sein mit der Regulierung. ;-)
    Mir ist ein klassischer Drehregler am liebsten.
     
  5. #5 Ranger Kevin, 22.04.2016
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    Na, dann kann die Version von Tidaka ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen... ^^
     
Thema:

teurer Schlitz

Die Seite wird geladen...

teurer Schlitz - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich eine teurere Maschine?

    Lohnt sich eine teurere Maschine?: Hallo Leute, ich stehe kurz vor dem Kauf einer Siebträgermaschine, zweikreiser mit oder ohne dualboiler und mit PID Steuerung. Nun wird immer...
  2. Unterschied günstige Maschinen / teurere Maschinen ?

    Unterschied günstige Maschinen / teurere Maschinen ?: Hallo, seit rund 2 Wochen lese ich hier mit und es tun sich mir immer mehr Fragezeichen auf. Ich nutze eine Dedica. Da ist leider vor kurzem das...
  3. 5 x teurer als geplant?

    5 x teurer als geplant?: Hallo Leute, vielleicht mag mir ja jemand in meiner Verzweiflung weiterhelfen --> es war ein schwerer Fehler dieses Forum im Netz zu finden ;)...
  4. Billig-Espresso:Lehrbuch-Puk, teurer Espresso: Matschepampe...

    Billig-Espresso:Lehrbuch-Puk, teurer Espresso: Matschepampe...: Hallo liebe alle, Ich habe die Forensuche bereits bemüht, aber nichts passendes gefunden - falls doch, bitte gern schließen und entsprechend...
  5. Kaffee wird teurer...

    Kaffee wird teurer...: ...sagt die Uno (und berichtet Spiegel online, was auch immer man von dem ,Blatt' hält): Uno warnt vor Preisschub bei Frühstückswaren - SPIEGEL...