TEVION Digitales Haushaltsthermometer bei Aldi Süd

Diskutiere TEVION Digitales Haushaltsthermometer bei Aldi Süd im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, haltet ihr dieses Thermometer für "tauglich", die Brühwasser- und/oder Kaffeetemperatur hinreichend genau zu messen? Die Webseite gibt...

1. #1 Augschburger, 04.11.2008
    Augschburger

Augschburger Mitglied

Hallo,

haltet ihr dieses Thermometer für "tauglich", die Brühwasser- und/oder Kaffeetemperatur hinreichend genau zu messen?
    Die Webseite gibt leider nichts zur Messgenauigkeit her.

Wie ist eure Meinung? "Für 13 EUR kann man's mal probieren" oder eher "Lass die Finger weg"?

Danke & Grüße,
    Hans-Jörg

2. #2 ZappBrannigan, 04.11.2008
    ZappBrannigan

ZappBrannigan Mitglied

AW: TEVION Digitales Haushaltsthermometer bei Aldi Süd

Leider nein. Ich habe dieses Thermometer vor einiger Zeit bei Aldi genau für diesen Zweck gekauft (und mich gewundert das es nach nur 3 Monaten oder so wieder im Programm auftaucht) leider misst es einfach zu langsam um die Brühtemperatur einigermassen genau zu ermitteln. Für das Geld ist es aber ein durchaus günstiges digitales Bratenthermometer.

Gruß,

Manuel

3. #3 Baristozopp, 04.11.2008
    Baristozopp

Baristozopp Mitglied

AW: TEVION Digitales Haushaltsthermometer bei Aldi Süd

Hallo Augschburger,
    kauf Dir lieber gleich ein richtig gutes Thermometer. Ich kann das Peak Tech 5110, ca. 30,-- Euro empfehlen. Misst sehr schnell und genau!
    Gruß, Baristozopp

Thema:

TEVION Digitales Haushaltsthermometer bei Aldi Süd

Die Seite wird geladen...

TEVION Digitales Haushaltsthermometer bei Aldi Süd - Ähnliche Themen

1. Aldi-Nord Mühle

Aldi-Nord Mühle: Moin, bei Aldi-Nord gibt es ab Donnerstag eine Kaffeemühle. Weiß jemand, ob es die schon mal gab und ob die was taugt für Filterkaffee? Ich suche...
  2. Kaffeemaschine mit Mahlwerk / ALDI

Kaffeemaschine mit Mahlwerk / ALDI: Kaffeemaschinen (Brühkaffee) mit Malwerk sind ja nu nix Neues. Gibt es schon länger von Philips, Melitta etc. Nun ziehen auch die Discounter nach....
  3. :-) Erfahrungsbericht: Expressi Wave von Aldi!

:-) Erfahrungsbericht: Expressi Wave von Aldi!: Jetzt mal ein kurzer Erfahrungsbericht abseits von Flowregelung, PID, Totraum usw.!:p Im Büro verweigern sich die Kollegen meiner Quickmill, da...
  4. [Erledigt] Quamar Q50E Alu poliert, Digital Timer

Quamar Q50E Alu poliert, Digital Timer: Verkauft ! Ich biete hier meine Quamar Q50E an, die ich im November 2017 neu gekauft habe. Der Zähler steht aktuell, wegen häufigem Nachmahlen,...
  5. [Erledigt] Digital Thermometer 902 C

Digital Thermometer 902 C: Verkaufe ein Digital Thermometer 902 C. Kaum genutzt. Zum messen der Temperatur vom Brühwasser etc. Inkl. Messsonde. 10,- inkl. Versandkosten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden