Text "A Child of Our Time" in deutsch?
Diskutiere Text "A Child of Our Time" in deutsch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Eigentlich eine Frage für den Musik-Fred... Habe aber noch nichts in der Richtung gefunden: Einen gepflegten Espresso trinken und Klassik hören....
Thema:
Text "A Child of Our Time" in deutsch?
Die Seite wird geladen...
-
Text "A Child of Our Time" in deutsch? - Ähnliche Themen
-
Ideen, Vorschläge & Texte für meine Kaffee-Webseite
Ideen, Vorschläge & Texte für meine Kaffee-Webseite: Tach auch zusammen, ich möchte meine eigene kleine Webseite über Kaffee erstellen. Deshalb möchte ich euch fragen, ob ihr Ideen und Vorschläge... -
La Pavoni zweistufig - Achtung, langer Text ;) ..
La Pavoni zweistufig - Achtung, langer Text ;) ..: Moin Moin allerseits, die eigentlichen Fragen sind im vorletzten Absatz - alles andere ist Prosa für die Neugierigen unter euch ;) .. Da ich... -
water drip coffee / ice drip coffee / kaltextraktion
water drip coffee / ice drip coffee / kaltextraktion: Da ich darüber im Kaffee-Netz nicht viel davon gelesen habe, möchte ich Euch eine exotische Kaffeezubereitungsart vorstellen, die ich in Taiwan... -
Teilnehmer für Umfrage mit dem Kontext Filterkaffee gesucht!
Teilnehmer für Umfrage mit dem Kontext Filterkaffee gesucht!: Hallo zusammen, für meine Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing und Innovationsmanagement an der Universität Göttingen forsche ich derzeit im... -
Stumptown & Intelligentsia (Fotos und Text, NYT)
Stumptown & Intelligentsia (Fotos und Text, NYT): Two Coffeeshops in New York - Stumptown & Intelligentsia (Fotos und Text, NYT) Hallo einige Fotos aus zwei Shops von Stumptown und...