Thailand Kaffee Gourmet Blend + Espresso Exotic Blend aus dem Hochland Thailands

Diskutiere Thailand Kaffee Gourmet Blend + Espresso Exotic Blend aus dem Hochland Thailands im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir sind ein junger und neuer Online-Shop, der nur hochwertigen T H A I L A N D - K A F F E E und E S P R E S S O - E X O T I C...

  1. #1 alois-store, 06.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2014
    alois-store

    alois-store Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind ein junger und neuer Online-Shop, der nur hochwertigen

    T H A I L A N D - K A F F E E und E S P R E S S O - E X O T I C verkauft.

    Dieser Kaffee kann seinesgleichen suchen.
    Es sind handsortierte Arabica - Bohnen mit einer leicht schokladiger-nussiger Note.
    Sie wurden ohne zusätzlichen und künstlichen Aromen geröstet.

    Wer mag und aufgeschlossen für Neuse ist, kann auf dem unten angegeben Link klicken um sich zu informieren und sogar
    unser

    Probier-Set bestehend aus je100g Thai Gourmet und Thai Espresso Exotic

    oder das

    Set bestehend aus je 250g Thai Gourmet und Thai Espresso Exotic

    bestellen.

    Es grüßt diese Gemeinde des Forums

    herzlich, das Team von www.alois-store.com
     
  2. umi

    umi Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    277
    Da Thailand-Bohnen hier ja gerade "in" zu sein scheinen, gleich ein interessierter Blick auf die Seite.

    Klingt eigentlich ganz spannend.
    Spontan fällt mir auf, dass auf jeden Fall eine Beschreibung des Aromas fehlt. "Außergewöhlich" als einzige Beschreibung des Espressos ist doch arg unbrauchbar, um zu entscheiden, ob man die Bohnen einmal probieren möchte ("außergewöhnlich und mild" beim Kaffee ist nicht viel besser). Die Angabe aus dem obigen Post wäre auf der Seite schon deutlich hilfreicher.

    Gibt es auch Angaben über die Frische der Röstung?

    Zur Seite allgemein: Jemand sollte sich nochmal die Typographie anschauen - vor allem einige wilde 'geschützte Leerzeichen' (" ") wirken seltsam. Noch störender ist aber das Deppenapostroph bei "Kaffee Set´s".

    Nach dieser hoffentlich konstruktiven Kritik, viel Erfolg mit dem Webshop.
    Gruß,
    Kai
     
Thema:

Thailand Kaffee Gourmet Blend + Espresso Exotic Blend aus dem Hochland Thailands

Die Seite wird geladen...

Thailand Kaffee Gourmet Blend + Espresso Exotic Blend aus dem Hochland Thailands - Ähnliche Themen

  1. Die Kaffee - Der Kaffee aus Thailand ist da

    Die Kaffee - Der Kaffee aus Thailand ist da: Hallo Kaffeegemeinde, in der letzten Woche ist endlich mein lange erwarteter Kaffee aus Thailand eingetroffen und ich habe auch schon fleißig...
  2. Kaffee aus Thailand

    Kaffee aus Thailand: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde! Ich lebe in Thailand und bin neu hier in diesem Forum. Ich habe mich hier eingeschrieben weil ich sehr verwundert...
  3. Das Kaffeedorf im Norden von Chiang Mai (Thailand)

    Das Kaffeedorf im Norden von Chiang Mai (Thailand): [IMG] Nach knapp zwei Stunden Fahrt sind wir aus Chiang Mai in Panggeud (Bezirk Maetaeng) angekommen. Das Dorf (Sanug und Bhante haben auch...
  4. Espressobars in Chiang Mai Nordthailand

    Espressobars in Chiang Mai Nordthailand: Hallo wollte euch mal paar Fotos zeigen von meinen Freunden aus Thailand die dort ihre Espressobars betreiben bzw von einem könglichen Projekt...
  5. Grenzübergang Thailand/Kambodscha (Piopet)

    Grenzübergang Thailand/Kambodscha (Piopet): Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung gemacht mit der Einreise von Thailand nach Kambodscha? Werden die Grenze nächsten Montag...