The Bakery - S'illot / Mallorca ES

Diskutiere The Bakery - S'illot / Mallorca ES im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, war kürzlich mit einem Freund für 7 Tage in S'illot / Sa Coma auf Mallorca. Wir sind glücklicherweise an diesem Tag (Flutkatastrophe...

  1. Ld_50

    Ld_50 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    war kürzlich mit einem Freund für 7 Tage in S'illot / Sa Coma auf Mallorca.
    Wir sind glücklicherweise an diesem Tag (Flutkatastrophe Mallorca, 9. Oktober 2018) wieder zurückgeflogen.

    Also in S'illot gibt es einen kleinen Laden mit dem Namen "The Bakery"
    Calle Migjorn Nº 4
    07687 S'illot

    The Bakery

    Wir waren jeden Tag dort und sind draußen gesessen. Ich habe mir meistens einen manchmal zwei Cortado's gegönnt. Der Café ist geschmacklich hervorragend, aktueller Preis EUR 1,80.

    Der Laden befindet sich in einer Seitenstrasse, Nähe der Strandpromenade von S'Illot. Wer etwas Essen mag
    findet in der kleinen Karte belegte Baguettes, Croissants, Kuchen und Gebäckspezialitäten.

    Meine Empfehlung für S'Illot!
     
Thema:

The Bakery - S'illot / Mallorca ES

Die Seite wird geladen...

The Bakery - S'illot / Mallorca ES - Ähnliche Themen

  1. Pure Living Bakery

    Pure Living Bakery: Im 7. hat auf der Burggasse (zwischen Wirr und Zipp) ein nettes neues Café aufgemacht, die Pure Living Bakery (ab 1.5. eröffnet im gleichen...