The Bakery - S'illot / Mallorca ES

Diskutiere The Bakery - S'illot / Mallorca ES im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, war kürzlich mit einem Freund für 7 Tage in S'illot / Sa Coma auf Mallorca. Wir sind glücklicherweise an diesem Tag (Flutkatastrophe...

1. Ld_50

Ld_50 Mitglied

Hallo,

war kürzlich mit einem Freund für 7 Tage in S'illot / Sa Coma auf Mallorca.
    Wir sind glücklicherweise an diesem Tag (Flutkatastrophe Mallorca, 9. Oktober 2018) wieder zurückgeflogen.

Also in S'illot gibt es einen kleinen Laden mit dem Namen "The Bakery"
    Calle Migjorn Nº 4
    07687 S'illot

The Bakery

Wir waren jeden Tag dort und sind draußen gesessen. Ich habe mir meistens einen manchmal zwei Cortado's gegönnt. Der Café ist geschmacklich hervorragend, aktueller Preis EUR 1,80.

Der Laden befindet sich in einer Seitenstrasse, Nähe der Strandpromenade von S'Illot. Wer etwas Essen mag
    findet in der kleinen Karte belegte Baguettes, Croissants, Kuchen und Gebäckspezialitäten.

Meine Empfehlung für S'Illot!

Thema:

The Bakery - S'illot / Mallorca ES

Die Seite wird geladen...

The Bakery - S'illot / Mallorca ES - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb

Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb: Hallo Zusammen, ich suche IMS Baristapro Single 8/10g Sieb. Falls jemand eines abzugeben hat, freu ich mich auf ein Angebot. Viele Grüße Petra
  2. Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen

Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso...
  3. Sage the Bambino Plus und Frage eines Anfängers

Sage the Bambino Plus und Frage eines Anfängers: Hallo Zusammen, ich besitze seit einigen Tagen eine Sage the Bambino Plus und und bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen....
  4. [Verkaufe] Versandkostenfrei bei The Right Roast

Versandkostenfrei bei The Right Roast: Hallo zusammen, bei The Right Roast können nun ausgewählte Kaffees europaweit versandkostenfrei bestellt werden. Vielleicht ist es ja für den...
  5. Rom - off the beaten track & Kaffee

Rom - off the beaten track & Kaffee: Moin, bin in 2 Wochen für 5 Tage in Rom und suche noch Empfehlungen Abseits der typischen Touristenziele und für Kaffeekrams. Wenn ihr schöne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden