The Black & Blaze Coffee Roasting Company

Diskutiere The Black & Blaze Coffee Roasting Company im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; ja schau dir unbedingt rast an. die haben wirklich ein gutes preis-leistungsverhältnis. wenn du dort bestellst, ist die röstung einige tage alt,...

1. #21 helalwi, 12.06.2019
    helalwi

helalwi Mitglied

Heute war ich in Ebikon und habe 4 mal 250g Milano gekauft. Ich glaube, dass ich mit dem Kaffe glücklich werde. Vielen Dank jedenfalls für den Tipp. Aber bevor ich noch einen Rüffel von den Mods erhalte, gehe ich aus dem B&B-Thread raus. Jedenfalls herzlichen Dank für den Hinweis. Und jetzt mache ich mir noch einem Espresso.

Borboni gefällt das.
Thema:

The Black & Blaze Coffee Roasting Company

Die Seite wird geladen...

The Black & Blaze Coffee Roasting Company - Ähnliche Themen

1. Frage zu Sage the Oracle SES980

Frage zu Sage the Oracle SES980: Guten Morgen zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Gestern ist unsere neue Sage Basista angekommen. Der Aufbau und auch die ersten...
  2. [Maschinen] Niche Zero Grinder

Niche Zero Grinder: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einer Niche Zero. Schreibt mich gern an solltet ihr zufällig eine zu viel haben ;) Liebe Grüße Marcel
  3. [Verkaufe] IMS Baristapro The Single-Sieb 8-10 Gramm

IMS Baristapro The Single-Sieb 8-10 Gramm: Verkaufe dieses nur zwei Tage genutzte Sieb, als absolut neuwertig zu bezeichnen. Hatte mit meiner Gaggia Classic etwas herumgespielt. Inklusive...
  4. [Verkaufe] Single-Origin Specialty Coffee

Single-Origin Specialty Coffee: Auf www.driproasters.ch gibt es nur single-origin Kaffee. Unsere Röstphilosophie heisst: single-origin, helle Röstungen und nachhaltig produziert....
  5. [Verkaufe] Rocko Mountain "BLACK EDITION"

Rocko Mountain "BLACK EDITION": Freunde des Dark Roast: Nächste Woche werden wir eine Sonderedition unseres heißgeliebten Rocko Mountain machen. Eine waschechte Espresso-Röstung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden