The Coffee Passion

Diskutiere The Coffee Passion im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi Leute ich bin ganz neu in diesen Forum und kenne mich mich nicht so hier aus. wollte mir paar Tipps von Leuten holen die genau so Kaffee...

  1. Avdi

    Avdi Gast

    Hi Leute

    ich bin ganz neu in diesen Forum und kenne mich mich nicht so hier aus. wollte mir paar Tipps von Leuten holen die genau so Kaffee lieben wie ich.


    Es geht darum das ich in einer Firma arbeiten die viel mit Kaffee zu hat.

    Ich habe eine klein Gruppe von Coffee-Mastern und möchte mit denen was besonders unter nehmen und die begeistern
    ich habe schon paar Ideen z.B. wer das beste Coffeetesting die am Kreativsten sind etc..

    Ich habe auch schon eine Kaffeerösterei gefunden wo wir Kaffee Rösten können weil die habe noch nie Kaffee geröstet haben!

    ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps oder vielleicht kennt ihr jemanden anderes der mir paar Tipps geben kann!

    Bis dann Avdi
     
Thema:

The Coffee Passion

Die Seite wird geladen...

The Coffee Passion - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 125g East Timor von earlybird coffee

    125g East Timor von earlybird coffee: Ich würde 125g dieser Gratisprobe abgeben! Rd ist der 12.03. Versand als Warensendung 2,20€ Einfach melden :)
  2. Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH

    Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH: Ich würde hier gerne eine Sammlung von Kaffeeabos internationaler Röster welche in die Schweiz versenden erstellen. Klar, da gibt es zahlreiche...
  3. Hamburg-Coffee-Festival Sa/So 20/21.04.24

    Hamburg-Coffee-Festival Sa/So 20/21.04.24: Moin, ich habe gerade eine E-Mail zum Event erhalten, das Festival soll am 20 u. 21.04 stattfinden und im Museum der Arbeit sein. Jetzt die...
  4. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee

    Gaggia Classic Coffee: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Upgrade meine solide Gaggia Classic Coffee. Schwarz, Altes Modell, Alukessel, MV, Gaggia Kannen-Logo. Ich habe...
  5. Ljubljana Coffee Fest 2024

    Ljubljana Coffee Fest 2024: Ljubljana Coffee Fest 2024 – festival specialty kave 9.11.2024 am 9. November 24 in Ljubljana. Ich versuche, dabei zu sein.