The Coffee Passion

Diskutiere The Coffee Passion im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi Leute ich bin ganz neu in diesen Forum und kenne mich mich nicht so hier aus. wollte mir paar Tipps von Leuten holen die genau so Kaffee...

1. Avdi

Avdi Gast

Hi Leute

ich bin ganz neu in diesen Forum und kenne mich mich nicht so hier aus. wollte mir paar Tipps von Leuten holen die genau so Kaffee lieben wie ich.

Es geht darum das ich in einer Firma arbeiten die viel mit Kaffee zu hat.

Ich habe eine klein Gruppe von Coffee-Mastern und möchte mit denen was besonders unter nehmen und die begeistern
    ich habe schon paar Ideen z.B. wer das beste Coffeetesting die am Kreativsten sind etc..

Ich habe auch schon eine Kaffeerösterei gefunden wo wir Kaffee Rösten können weil die habe noch nie Kaffee geröstet haben!

ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps oder vielleicht kennt ihr jemanden anderes der mir paar Tipps geben kann!

Bis dann Avdi

Thema:

The Coffee Passion

Die Seite wird geladen...

The Coffee Passion - Ähnliche Themen

1. Erstes virtuelles Coffee Festival in Zeiten von Corona

Erstes virtuelles Coffee Festival in Zeiten von Corona: Hallo zusammen, Bin gerade über dieses kostenlose virtuelle Festival gestolpert, soll am 29. März stattfinden. Das Programm ist gerade noch in...
  2. Kenia Alternative zu Good Karma Coffee Kenia Kamwangi AA

Kenia Alternative zu Good Karma Coffee Kenia Kamwangi AA: Hallo, der im Betreff genannte Kaffee trifft voll meinen Geschmack. Mich würde trotzdem interessieren, ob jemand Kenianer von anderen Röstern...
  3. Erfahrungsaustausch zu The Reformatory Caffeeine Lab

Erfahrungsaustausch zu The Reformatory Caffeeine Lab: Hat jemand schon die Bohnen von obigen Röster aus Sydney getestet/verkostet und kann hier ein kurzes Feedback geben? Ganz blind will ich hier...
  4. What's the most freaky espresso roast?

What's the most freaky espresso roast?: Seit November 2019 röste ich eigenen Espresso mit meinem kleinen Hottop 2K+. Ich mag es dunkel und vollmundig, manchmal aber auch richtig...
  5. Gaggia coffee uralt

Gaggia coffee uralt: Hallo, Ich habe eine Uralte Gaggia coffee mit dem Knopf vorne.Jetzt ist mein Boiler /Oberes Teil /am Ende. Hat jemand vielleicht einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden