[Veranstaltung] The Coffee Trainer / Sensorik Workshop mit Simone König
Diskutiere The Coffee Trainer / Sensorik Workshop mit Simone König im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin liebe Kaffeenetzler, The Coffee Trainer ist der neue Anlaufpunkt für Schulungen rund um das Thema Kaffee. Wir, das sind Philipp Mayr (Mayr...
Schlagworte:
Thema:
The Coffee Trainer / Sensorik Workshop mit Simone König
Die Seite wird geladen...
-
The Coffee Trainer / Sensorik Workshop mit Simone König - Ähnliche Themen
-
Olympia Caffarex NT Aufstieg von Gaggia Coffee Erfahrungsbericht
Olympia Caffarex NT Aufstieg von Gaggia Coffee Erfahrungsbericht: Guten Tag liebes Kaffeenetz-Forum ich lese schon länger bei euch mit und da es zu Weihnachten eine neue Siebträgermaschine gab, wollte ich einen... -
[Zubehör] MeCoffee Kabel-Set für Rancilio Silvia (V1)
MeCoffee Kabel-Set für Rancilio Silvia (V1): Liebe Community, ich bin genau genommen auf der Suche nach dem 2. Kabel-Set von MeCoffee für meine Rancilio Silvia, würde aber auch beispielsweise... -
Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry
Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry: Hi, nachdem ich bisher nur Dark-Roasts - also die Klassisch italienischen Röstungen probiert hatte wollte ich mal Medium Roasts testen. Aktuell... -
[Verkaufe] Neue Comandante X25 Trailmaster Dune jetzt bei CAPTN Coffee verfügbar!
Neue Comandante X25 Trailmaster Dune jetzt bei CAPTN Coffee verfügbar!: Moin zusammen, wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Comandante X25 Trailmaster Dune ab sofort bei uns erhältlich ist. Die lange... -
Siebträger für Zuhause wie auch auf meinem Coffee Car
Siebträger für Zuhause wie auch auf meinem Coffee Car: Hallo zusammen;) Ich lese mich gerade so in die diversen Siebträgermaschinen ein und was am besten für was ist. Ich persönlich finde ja die La...