The DOORS LIVE IN PARIS

Diskutiere The DOORS LIVE IN PARIS im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; The Doors live in der Hollywood Bowl 1968 läuft gerade auf Arte, ein echter Leckerbissen ;) The Doors live in der Hollywood Bowl 1968...

  1. #1 ichbins, 12.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2009
    ichbins

    ichbins Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    The Doors live in der Hollywood Bowl 1968

    läuft gerade auf Arte, ein echter Leckerbissen ;)



    The Doors live in der Hollywood Bowl 1968

    "The Doors", waren auf ihrem musikalischen Höhepunkt, als sie dieses legendäre Konzert gaben...
     
  2. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: The DOORS LIVE IN PARIS

    Kamen die im Rollstuhl auf die Bühne? Die müssten doch längst so gut wie tot sein, oder? :roll:
     
  3. #3 ichbins, 12.12.2009
    ichbins

    ichbins Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    AW: The DOORS LIVE IN PARIS

    Live 1968 du Musikbanause, schalte ein und genieße
     
  4. escape

    escape Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    134
    AW: The DOORS LIVE IN PARIS

    guter Tip ...
     
  5. #5 ichbins, 12.12.2009
    ichbins

    ichbins Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    AW: The DOORS LIVE IN PARIS

    geil die extra long version like my Fire
     
  6. escape

    escape Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    134
    AW: The DOORS LIVE IN PARIS

    ..live in Amiland, in Paris liegt er jetzt.
     
  7. #7 vlad dracula, 12.12.2009
    vlad dracula

    vlad dracula Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    AW: The DOORS LIVE IN PARIS

    japp Père Lachaise
     
  8. #8 ichbins, 12.12.2009
    ichbins

    ichbins Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    AW: The Doors live in der Hollywood Bowl 1968

    oh peinlich ist ja gar nicht in Paris ;(

    The Doors live in der Hollywood Bowl 1968
     
  9. #9 plempel, 12.12.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.832
    Zustimmungen:
    16.681
    AW: The DOORS LIVE IN PARIS

    Light my fire, Du Nase! :mrgreen:

    YouTube - Light My Fire - The Doors

    Gruss
    Plempel
     
  10. hopi

    hopi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    AW: The DOORS LIVE IN PARIS

    Die Aufzeichnung gab es schon vor einigen Wochen, leider immer zu extrem unchristlichen Zeiten(oh, darf ich ja nicht mehr sagen, bin ja ausgetreten) also immer Sau spät. :lol:
     
  11. #11 espresso_perfetto, 12.12.2009
    espresso_perfetto

    espresso_perfetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    4
    AW: The DOORS LIVE IN PARIS

    na klasse - habs verpasst:cry:.....aber die Wiederholung am 21.12. programmiere ich rechtzeitig :-D
     
Thema:

The DOORS LIVE IN PARIS

Die Seite wird geladen...

The DOORS LIVE IN PARIS - Ähnliche Themen

  1. Einbau PID in Bazzar A1 Livello -> Hilfe nötig

    Einbau PID in Bazzar A1 Livello -> Hilfe nötig: Hallo zusammen, meine Bazzar A1 möchte ich mit einem PID-Regler ausrüsten. Derzeit ist im "fliegenden Aufbau" der Regler und der Pt100-Fühler...
  2. [Verkaufe] Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter

    Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter: Inventur in der Kaffee-Ecke… Da Platz hier ein sehr rar gesätes Gut ist würde ich mich sehr freuen die Sachen in treue Hände weiter zu geben …...
  3. Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?

    Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?: Hallo liebe Heißgetränkextraktionsfreunde, dies hier ist mein erstes Posting nachdem ich vor wenigen Wochen wie die Jungfrau zum Kinde zu den...
  4. [Verkauft] Livello self levelling Push Tamper 58,5mm

    Livello self levelling Push Tamper 58,5mm: bestellt und 2x getestet um festzustellen, dass der Tamper nicht zu meinem Workflow passt und ich lieber mit einem traditionellen Tamper arbeite....
  5. [Verkauft] Kaffeemacher Tamper Olive 58,5

    Kaffeemacher Tamper Olive 58,5: Ich möchte mich von dem Tamper trennen. Ich habe ihn vor ca. 1 Jahr geschenkt bekommen, leider besitze ich einen Tamper, der mir deutlich besser...