[Verkauft] The Force Tamper 58,5 mm

Diskutiere The Force Tamper 58,5 mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich hab mich für ein anderes Modell entschieden und verkaufe deshalb schweren Herzens meinen dynamometrischen The Force Tamper mit komplettem...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Babalou, 13.03.2021
    Babalou

    Babalou Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1.789
    Ich hab mich für ein anderes Modell entschieden und verkaufe deshalb schweren Herzens meinen dynamometrischen The Force Tamper mit komplettem Originalzubehör (Aufbewahrungsbeutel, Dose, Matte zum Abstellen). Die Technik und Verarbeitung des Tampers ist topp! Die Tampstärke lässt sich manuell anpassen und ich hab ihn nur ca. 10-mal verwendet (vor 4 Wochen gekauft).
    Ich hätte gerne sehr faire 165,- Euro inkl. Versand.

    LG Babalou

    IMG_20210219_085419.jpg
     
    Cobra gefällt das.
  2. #2 Babalou, 13.03.2021
    Babalou

    Babalou Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1.789
    Tamper ist aktuell reserviert!
     
    Cobra gefällt das.
  3. #3 Babalou, 13.03.2021
    Babalou

    Babalou Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1.789
    Verkauft!
     
    Cobra gefällt das.
Thema:

The Force Tamper 58,5 mm

Die Seite wird geladen...

The Force Tamper 58,5 mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] The Force Tamper 58,5 Flat

    The Force Tamper 58,5 Flat: Hi, ich verkaufe meinen The Force Tamper mit flacher base und Rosenholz Griff, da ich doch der Einzige bin, der Espresso macht ;) Gekauft Februar...
  2. [Erledigt] Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper

    Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper: Hi, ich bin auf der Suche nach einem 58,5mm Bravo oder Force Tamper mit flacher Basis. Gerne mit Holzgriff. Gebt mir gerne Bescheid, wenn ihr...
  3. [Erledigt] 58,5 Force oder Bravo Tamper

    58,5 Force oder Bravo Tamper: Moin! Ich suche auf diesen Wege einen FORCE oder BRAVO Tamper in der Größe 58,5mm. Dieser sollte natürlich tadelos funktionieren. Viele Grüße, Robin
  4. [Zubehör] Dynamometrischer Tamper / The Force Tamper 58,5

    Dynamometrischer Tamper / The Force Tamper 58,5: Hallo zusammen, ich suche einen dynamometrischen Tamper, gerne auch "das Original". Muss eben nur in 58,5 sein, die Farbe ist mir relativ egal....
  5. [Verkaufe] The Force Tamper

    The Force Tamper: Guten Tag Forum! Da ich auf einen Wiedemann / Decent Tamper umgestiegen bin möchte ich hier meinen FORCE Tamper mit einer 58,5 Flat Base...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.