[Erledigt] The Force Tamper 58,5 mm

Diskutiere The Force Tamper 58,5 mm im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich hab mich für ein anderes Modell entschieden und verkaufe deshalb schweren Herzens meinen dynamometrischen The Force Tamper mit komplettem...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Babalou, 13.03.2021
    Babalou

Babalou Mitglied

Ich hab mich für ein anderes Modell entschieden und verkaufe deshalb schweren Herzens meinen dynamometrischen The Force Tamper mit komplettem Originalzubehör (Aufbewahrungsbeutel, Dose, Matte zum Abstellen). Die Technik und Verarbeitung des Tampers ist topp! Die Tampstärke lässt sich manuell anpassen und ich hab ihn nur ca. 10-mal verwendet (vor 4 Wochen gekauft).
    Ich hätte gerne sehr faire 165,- Euro inkl. Versand.

LG Babalou

IMG_20210219_085419.jpg

Cobra gefällt das.
  2. #2 Babalou, 13.03.2021
    Babalou

Babalou Mitglied

Tamper ist aktuell reserviert!

Cobra gefällt das.
  3. #3 Babalou, 13.03.2021
    Babalou

Babalou Mitglied

Verkauft!

Cobra gefällt das.
Thema:

The Force Tamper 58,5 mm

Die Seite wird geladen...

The Force Tamper 58,5 mm - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Dynamometrischer Tamper / The Force Tamper 58,5

Dynamometrischer Tamper / The Force Tamper 58,5: Hallo zusammen, ich suche einen dynamometrischen Tamper, gerne auch "das Original". Muss eben nur in 58,5 sein, die Farbe ist mir relativ egal....
  2. [Zubehör] Suche Force Tamper

Suche Force Tamper: Bin auf der Suche Bitte meldet euch.
  3. [Erledigt] Force Tamper

Force Tamper: Ich verkaufe meinen Force Tamper Ich hatte ihn sélbst neu vor einem ~ 3/4 Jahr gekauft um das Tampern meiner Frau zu erleichtern. Die hatte sich...
  4. [Erledigt] The Force Tamper 58.5mm Flat

The Force Tamper 58.5mm Flat: Hallo Liebe KNler, heute steht der Force Tamper zum Verkauf. Es handelt sich um die 58.5mm Version mit Flat Base, die Base kann aber beim Force...
  5. The Force Kaffee Tamper

The Force Kaffee Tamper: Ich habe diesen Tamper in Action gesehen und für gut befunden. Funktionsweise ähnlich wie der Bravo Tamper nur deutlich graziler am Griff. Habt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.