[Verkauft] The Hog WDT Tool von Denis + Substance Cafe Paris

Diskutiere The Hog WDT Tool von Denis + Substance Cafe Paris im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich verkaufe das The Hog Tool von Denis (auf Instagram: EK43spesso) und eines von Cafe Substance in Paris (orange) Beide in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WernerFrisur, 05.11.2021
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Hallo zusammen,
    Ich verkaufe das The Hog Tool von Denis (auf Instagram: EK43spesso) und eines von Cafe Substance in Paris (orange)
    Beide in 58.5mm.

    Preislich stelle ich mir 50€ inkl. Versand vor und 30 inkl. Versand für das Tool von The Substance in Paris
    Abholung in Frankfurt Sachsenhausen ist ebenfalls möglich.

    Bei Fragen, gerne einfach melden.
     

    Anhänge:

    st. k.aus gefällt das.
  2. #2 WernerFrisur, 09.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2021
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Preisupdate:
    40€ inkl. Versand für das Tool von Denis (verkauft)
    20€ inkl. Versand für das Substabce Tool in Orange (reserviert)
     
Thema:

The Hog WDT Tool von Denis + Substance Cafe Paris

Die Seite wird geladen...

The Hog WDT Tool von Denis + Substance Cafe Paris - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Handarbeit WDT Tool 58,5

    Handarbeit WDT Tool 58,5: Hi KN, musste mich an den Feiertagen vor der Familie in die Werkstatt flüchten und hab ein paar WDT Spinner gebaut. Buche Multiplex, Oberfläche...
  2. [Verkauft] rotierendes WDT Tool á la flusier

    rotierendes WDT Tool á la flusier: Hallo liebes Forum, ich verkaufe mein WDT Tool von flusier, da ich doch noch lieber selbst Hand anlege :D. anbei findet ihr Fotos vom Tool. Als...
  3. [Verkauft] Subminimal Flick WDT Tool neu

    Subminimal Flick WDT Tool neu: Hallo zusammen, Da es bei den Weihnachtsgeschenken eine kleine Überschneidung gab, biete ich hier ein neues und unbenutztes subminimal Flick WDT...
  4. [Verkauft] Diverse Tools WDT, Puck Screens, The Hog, Trichter

    Diverse Tools WDT, Puck Screens, The Hog, Trichter: Angeboten werden diverse Tools. Preise verstehen sich exklusive Versand. The Hog 3D-Druck von Denis, Instagram: ek43spresso - 40,- Tidaka...
  5. Leveling Tools

    Leveling Tools: Hallo, Ich hoffe, daß das hier das richtige Forum ist für meine Frage ? Habe heute Morgen auf der Motta Homepage diese Leveling Tools entdeckt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.