[Verkaufe] The Hog WDT Tool von Denis + Substance Cafe Paris

Diskutiere The Hog WDT Tool von Denis + Substance Cafe Paris im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich verkaufe das The Hog Tool von Denis (auf Instagram: EK43spesso) und eines von Cafe Substance in Paris (orange) Beide in...

1. #1 WernerFrisur, 05.11.2021
    WernerFrisur

WernerFrisur Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich verkaufe das The Hog Tool von Denis (auf Instagram: EK43spesso) und eines von Cafe Substance in Paris (orange)
    Beide in 58.5mm.

Preislich stelle ich mir 50€ inkl. Versand vor und 30 inkl. Versand für das Tool von The Substance in Paris
    Abholung in Frankfurt Sachsenhausen ist ebenfalls möglich.

Bei Fragen, gerne einfach melden.

Anhänge:

st. k.aus gefällt das.
  2. #2 WernerFrisur, 09.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2021
    WernerFrisur

WernerFrisur Mitglied

Preisupdate:
    40€ inkl. Versand für das Tool von Denis (verkauft)
    20€ inkl. Versand für das Substabce Tool in Orange (reserviert)

Thema:

The Hog WDT Tool von Denis + Substance Cafe Paris

Die Seite wird geladen...

The Hog WDT Tool von Denis + Substance Cafe Paris - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] EK 43 Alignment Tool

EK 43 Alignment Tool: Verkaufe ein Zentrierwerkzeug für die Mahlkönig EK 43. Preis inklusive Versand 69 Euro. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [Erledigt] WDT-Tool aus Fernost

WDT-Tool aus Fernost: Das Tool wurde nur wenige Male benutzt und ist somit in neuwertigen Zustand. Einen Testbericht findet sich z.B. hier: Mini-Review: Tough Coffee...
  3. [Erledigt] [Erledigt] - 3D gedrucktes WDT Tool

[Erledigt] - 3D gedrucktes WDT Tool: Hallo zusammen. Ich suche jemanden, der mir vielleicht mit einem 3D Drucker unter die Arme greifen kann. Das Thema war hier: [Zubehör] - 3D...
  4. [Erledigt] WDT Needle Distribution Tool, 58mm

WDT Needle Distribution Tool, 58mm: RESERVIERT Verkaufe ein 58mm WDT/Needle Distribution Tool. Passt auf jedes Standard 58mm Sieb und lässt sich tiefenverstellen. Hatte an 28€ inkl...
  5. [Erledigt] Saint Anthony The Bloc Party Espresso Tool Kit 53,3 mm + Knock Box + Tamp Station

Saint Anthony The Bloc Party Espresso Tool Kit 53,3 mm + Knock Box + Tamp Station: Hallo Zusammen, Verkaufe meine Bloc Party von Saint Anthony in 53,3mm/Maple. Tamper, Leveler, Knockbox/ Tamping station. Das Set wurde ca 1. Jahr...