The Lever Magazin

Diskutiere The Lever Magazin im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf das neue Magazin "The Lever" <Link> gestoßen und wollte es hier mal kurz vorstellen. (Bin nicht verwandt,...

1. domo

domo Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem auf das neue Magazin "The Lever" <Link> gestoßen und wollte es hier mal kurz vorstellen. (Bin nicht verwandt, involviert und musste die Hefte auch selbst bestellen und bezahlen.)

Ich habe die beiden ersten Hefte bei Coffeesensor mitbestellen, als ich dort ein paar andere Teile geordert habe. Sie sind optisch und haptisch ansprechend und die Artikel interessant. Es werden einzelne Maschinen vorgestellt und kleine Neuerungen präsentiert (Isolator für La Pavoni) sowie Interviews geführt. Anzeigen sind keine in den beiden Magazinen.

IMG_20201010_115206944.jpg

Für mich passen die Magazine sehr gut zu einem Cappuccino am Wochenende ;-)

carkoch und turriga gefällt das.
  2. domo

domo Mitglied

Es ist nun das dritte Magazin erschienen, diesmal mit Artikeln von Francesco Cecarelli zur Peppina, kommenden Handhebelmaschinen in 2021 und den neuen Contact Shower Screens von BPlus aus Taiwan.
    Es gibt jetzt auch einen Vertrieb in Deutschland durch Benvenuto in Hamburg: Shop | Benvenuto Espresso

3. #3 Richard, 08.04.2021
    Richard

Richard Mitglied

Als ergänzender Hinweis: Wer (vor dem Kauf) einen Eindruck des Magazins bekommen möchte oder gerne digital liest, das Team hinter The Lever hat auf ihrer Internetseite Ausgabe 1 und Ausgabe 2 komplett online zugänglich gemacht.

domo, swimmer und LukA1337 gefällt das.
Thema:

The Lever Magazin

Die Seite wird geladen...

The Lever Magazin - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Komplettset PID clevercoffee

Komplettset PID clevercoffee: Aus einem Projekt habe ich hier noch ein komplettes Set zum Einbau einer PID-Steuerung rumliegen. Die Steuerung basiert auf dem großartigen...
  2. Clever Dripper für Pour Over? (1L Kanne)

Clever Dripper für Pour Over? (1L Kanne): Hallo Zusammen, ich überlege gerade die (sehr wenig genutzte) Kaffeemaschine gegen einen Handfilter oder ähnliches auszutauschen. Hat schonmal...
  3. [Erledigt] Suche Hario Switch oder Clever Dripper

Suche Hario Switch oder Clever Dripper: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem der beiden oben genanten Full Immersion Drippern. Gerne anbieten, wenn jemand seinen loswerden will....
  4. [Zubehör] LeverCraft WDT Tool oder anderes mit wechselbaren Nadeln

LeverCraft WDT Tool oder anderes mit wechselbaren Nadeln: Ja, wie der Titel schon sagt: Ich suche ein WDT Tool, bei dem ich einfach mit verschiedenen Nadeln experimentieren kann. Ich mag die Haptik von...
  5. Suche Hario switch / Clever dripper

Suche Hario switch / Clever dripper: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten hario switch oder einem clever dripper. Ich versuche neue Käufe zu vermeiden und erst...