The Lever Magazin

Diskutiere The Lever Magazin im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf das neue Magazin "The Lever" <Link> gestoßen und wollte es hier mal kurz vorstellen. (Bin nicht verwandt,...

  1. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Hallo zusammen,

    ich bin vor kurzem auf das neue Magazin "The Lever" <Link> gestoßen und wollte es hier mal kurz vorstellen. (Bin nicht verwandt, involviert und musste die Hefte auch selbst bestellen und bezahlen.)

    Ich habe die beiden ersten Hefte bei Coffeesensor mitbestellen, als ich dort ein paar andere Teile geordert habe. Sie sind optisch und haptisch ansprechend und die Artikel interessant. Es werden einzelne Maschinen vorgestellt und kleine Neuerungen präsentiert (Isolator für La Pavoni) sowie Interviews geführt. Anzeigen sind keine in den beiden Magazinen.

    IMG_20201010_115206944.jpg

    Für mich passen die Magazine sehr gut zu einem Cappuccino am Wochenende ;-)
     
    GeorgA, carkoch und turriga gefällt das.
  2. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Es ist nun das dritte Magazin erschienen, diesmal mit Artikeln von Francesco Cecarelli zur Peppina, kommenden Handhebelmaschinen in 2021 und den neuen Contact Shower Screens von BPlus aus Taiwan.
    Es gibt jetzt auch einen Vertrieb in Deutschland durch Benvenuto in Hamburg: Shop | Benvenuto Espresso
     
  3. #3 Richard, 08.04.2021
    Richard

    Richard Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    374
    Als ergänzender Hinweis: Wer (vor dem Kauf) einen Eindruck des Magazins bekommen möchte oder gerne digital liest, das Team hinter The Lever hat auf ihrer Internetseite Ausgabe 1 und Ausgabe 2 komplett online zugänglich gemacht.
     
    domo, swimmer und LukA1337 gefällt das.
Thema:

The Lever Magazin

Die Seite wird geladen...

The Lever Magazin - Ähnliche Themen

  1. Thermoskanne für Clever Dripper

    Thermoskanne für Clever Dripper: Hallo! Hat jemand einen Tipp für eine Thermoskanne / Isolierkanne, auf die der Clever Dripper gut und halbwegs stabil passt? Damit der Mechanismus...
  2. [Suche] Clever Coffee Dripper

    Clever Coffee Dripper: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Clever Coffee Dripper. Größe und Farbe sind zweitrangig. Gerne alles anbieten. Danke!
  3. Cleverdripper was besonderes?

    Cleverdripper was besonderes?: Hallo zusammen. Ich muss leider meinem morgendlichen Espresso mit meiner Lelit Binaca abschwören, da ich Schwierigkeiten mit der...
  4. [Verkauft] Clever Dripper L mit Filtropa Filtern

    Clever Dripper L mit Filtropa Filtern: Hallo, Mein Clever Dripper hat ein ähnliches Schicksal wie meine Aeropress erlitten ([Verkaufe] - Aeropress mit Aesir Filtern und Fellow Prismo)....
  5. KvdW Spiritello - Single Group Lever

    KvdW Spiritello - Single Group Lever: Es wird wohl nach mehr als einer Dekade des Wartens endlich die von vielen langersehnte eingruppige Handhebelmaschine aus der Manufaktur von Kees...