THE PERFECT CAPPUCCINO Doku

Diskutiere THE PERFECT CAPPUCCINO Doku im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); ..hat eigentlich jemand von euch besagte, US Amerikanische Doku? lief auf einigen Filmfestivals 2008/09 The Perfect Cappuccino byAmy Ferraris...

  1. bronc

    bronc Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ..hat eigentlich jemand von euch besagte, US Amerikanische Doku?
    lief auf einigen Filmfestivals 2008/09

    The Perfect Cappuccino
    byAmy Ferraris

    "Filmmaker Amy Ferraris is obsessed. Having first discovered the cappuccino on a trip to Italy in the early 90's, she comes back to American plagued by one seemingly unanswerable question: in the country that put a man on the moon, why is it so hard to find a decent cappuccino? Her attempt to answer this question takes her on a years-long odyssey... to Italy and back again... from Manhattan to middle America... and it gives her a front-row seat for a clash between corporate America and the individualism at the heart of the American dream. Part memoir and part investigation, THE PERFECT CAPPUCCINO is a smart, witty meditation on what our coffee habits say about us, as individuals and as a nation."


    ist hierzulange ein bißchen schwer zu bekommen und auch im Netz als Stream oder so bislang meines Wissens nach nicht auffindbar.
    Sehenswert scheint er allemal zu sein, schon der Trailer ist echt cool.. ;)


    The Perfect Cappuccino


    cheers m.
     
  2. Navy

    Navy Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    9
    AW: THE PERFECT CAPPUCCINO Doku

    Das hatte ich vor einer Weile auch bereits mal in die Runde gefragt, allerdings scheint hier niemand im KN das Ding gesehen zu haben oder auf DVD zu haben.

    Vielleicht aber jetzt???

    Daumen drücken,
    Cheers Navy
     
  3. #3 Walter_, 05.09.2010
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
Thema:

THE PERFECT CAPPUCCINO Doku

Die Seite wird geladen...

THE PERFECT CAPPUCCINO Doku - Ähnliche Themen

  1. Melitta Caffeo Bistro - Milchaufschäumer Perfect Cappuccino tropft bei Kaffebezug

    Melitta Caffeo Bistro - Milchaufschäumer Perfect Cappuccino tropft bei Kaffebezug: Hallo an alle, ich benutze seit 3 Jahren eine Melitta Caffeo Bistro E 960-101 ohne Probleme oder Ausfälle. Nun tropft aber der Milchaufschäumer...
  2. The Perfect Cappuccino

    The Perfect Cappuccino: Hallo ins Board, ich liebäugle schon seit einer Weile damit, mir die DVD "The Perfect Cappuccino" in den USA zu bestellen. ->...
  3. [Verkaufe] 02 Perfect Moose Greg Device Auto Steam

    02 Perfect Moose Greg Device Auto Steam: Liebe Gemeinde, wir hatten im November 2018 für unser Frankfurter Büro einen Auto Steamer von "Perfect Moose" angeschafft und an einer...
  4. Nicht mehr gültig, bitte löschen - Angebot für „Beem Roast Perfect“

    Nicht mehr gültig, bitte löschen - Angebot für „Beem Roast Perfect“: Hallo, habe mir gestern einen BEEM Roast Perfect bestellt, weil ich spontan dachte „Bei dem Preis machst nix falsch“. Beim Hersteller direkt für...
  5. [Verkaufe] *** Family Home von Reneka mit der Aroma Perfect Brühgruppe *** Sale - 20%

    *** Family Home von Reneka mit der Aroma Perfect Brühgruppe *** Sale - 20%: Wir stecken in den letzten Umbau Arbeiten/ Renovierung und verkaufen daher noch einige Aussteller ab, inkl. Garantie Leistung. :) Hier handelt es...