The Perfect Espresso ...

Diskutiere The Perfect Espresso ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Was meint ihr denn dazu, ist wohl ein bisschen übertrieben ;) YouTube - The Perfect Espresso

  1. #1 Nightstalker, 26.06.2008
    Nightstalker

    Nightstalker Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    22
  2. Crema

    Crema Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    AW: The Perfect Espresso ...

    Na ja ist wohl alles Ansichtsache.

    Leider habe ich nicht so ein tolles Maschinchen, aber wenigstens auch 2 Brüheinheiten nur eben solo :-D. Was uns aber vor allem unterscheidet ist das Ergebnis. Bei mir sieht das um Welten besser aus was meine 2 Leichtgewichte produzieren und, so behaupte ich ohne Test, schmeckt mein Caffe sicher um ebensolche Welten besser.

    Fazit: Maschine wegnehmen, VA hinstellen und mir den Doppelbrüher senden:cool:

    Vielleicht arbeitete der selbsternannte Home-Barista aber auch mal in einer der zahllosen Kaffeebars in denen einem solche eine Brühe als Espresso verkauft wird und kanns halt nicht besser (bissl neidisch auf seine Maschine bin ich doch schon).

    Was war das eigentlich für ein Kaffee? Hab leider nur defekte Boxen und konnte den Ton nicht hören.

    Neidvollen Gruß
     
  3. #3 mr.smith, 26.06.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    2.503
    AW: The Perfect Espresso ...

    ... Barrington Kaffee

    Toll - Wie der mit seinem ST umgeht - schande über ihn !!!
    Kann ich ihn gleich mit Hammer u. Meißel ausklopfen. :-?

    Aber - wichtig - DANGER - auf Portionierer oben stehen !!!
    (wahrscheinlich schon mal Finger eingezwickt)

    Jürgen
     
  4. #4 gunnar0815, 26.06.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: The Perfect Espresso ...

    Wie übertrieben? Sieht gar nicht so perfekt aus. Null Preinfusion und die Durchlaufgeschwindigkeit ist auch etwas zu langsam. Das können wir doch alle besser. :lol:
    Gunnar
     
  5. Plüm

    Plüm Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    AW: The Perfect Espresso ...

    ....holy shit...:shock:
     
  6. #6 Nightstalker, 27.06.2008
    Nightstalker

    Nightstalker Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    22
    AW: The Perfect Espresso ...

    Unter dem Titel, mit dem Equipment hätt ich mir echt mehr erwartet...
    Er trocknet den ST nicht ab, er tampert nicht wirklich und hat aber offensichtlich den Kaffee zu Feinstaub gemahlen weil die LM trotzdem keinen sauberen Fluss zustande bekommt... oder liegts am Brühdrucktuning auf 5 bar :)

    Ich finds jedenfalls ziemlich erbärmlich sowas als perfekt zu bezeichnen aber das dürfte ihm beim kosten auch aufgefallen sein drum verschüttet er ihn gleich ;)
     
Thema:

The Perfect Espresso ...

Die Seite wird geladen...

The Perfect Espresso ... - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Eureka mignon Silenzio bei espresso perfecto

    Eureka mignon Silenzio bei espresso perfecto: Hallo zusammen, gerade entdeckt: Die Eureka Mignon Silenzio gibt es aktuell in weiß für 299 € bei Espresso perfetto. Vielleicht möchte sich ja...
  2. Bohne fuer perfect Espresso Shot gesucht...

    Bohne fuer perfect Espresso Shot gesucht...: ..hallo liebe Community, suche eine Bohne, welche folgende EIgenschaften aufweisst: - neigt zu viel dunkler haselnussbraune Crema - mehr arabica...
  3. Meinungen zu Beem Espresso Perfect Ultimate

    Meinungen zu Beem Espresso Perfect Ultimate: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Einsteiger-Siebträgermaschine. Gleich vorweg: ich möchte da keine Wissenschaft draus machen, wie viele...
  4. Beem D2000.615 Espresso Perfect Crema Plus - Edition Eckart Witzigmann, brilliantrot

    Beem D2000.615 Espresso Perfect Crema Plus - Edition Eckart Witzigmann, brilliantrot: Ich habe mir kürzlich diese Maschine bestellt. http://www.amazon.de/gp/product/B003WGGYT0/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Preisleistung...
  5. The perfect espresso

    The perfect espresso: Neue Espresso Studie! :lol: the perfect espresso