The Professional Barista's Handbook
Diskutiere The Professional Barista's Handbook im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Kennt irgendwer von Euch dieses Buch ("The Professional Barista's Handbook")? Über Amazon offenbar nicht zu bekommen. maddes
Seite 1 von 13
Thema:
The Professional Barista's Handbook
Die Seite wird geladen...
-
The Professional Barista's Handbook - Ähnliche Themen
-
Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen
Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso... -
Sage the Bambino Plus und Frage eines Anfängers
Sage the Bambino Plus und Frage eines Anfängers: Hallo Zusammen, ich besitze seit einigen Tagen eine Sage the Bambino Plus und und bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen.... -
[Verkaufe] VA Saeco Royal Professional abzugeben (defekt)
VA Saeco Royal Professional abzugeben (defekt): Dieses über 20 Jahre alte Museumsstück - seit 2013 bei uns im Besitz - tröpfelt den Kaffee leider nur noch raus. Letzte Wartung: 3/2017. Die... -
[Verkaufe] Versandkostenfrei bei The Right Roast
Versandkostenfrei bei The Right Roast: Hallo zusammen, bei The Right Roast können nun ausgewählte Kaffees europaweit versandkostenfrei bestellt werden. Vielleicht ist es ja für den... -
Rom - off the beaten track & Kaffee
Rom - off the beaten track & Kaffee: Moin, bin in 2 Wochen für 5 Tage in Rom und suche noch Empfehlungen Abseits der typischen Touristenziele und für Kaffeekrams. Wenn ihr schöne...