The Pullman Barista Tamper

Diskutiere The Pullman Barista Tamper im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: The Pullman Barista Tamper Weil es bei Kaffeenudel.de nicht mehr die gewünschte Kombo aus 14er ridgeless und Tamper gibt... Alternative Shops?

  1. #61 Felix521, 06.02.2012
    Felix521

    Felix521 Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    3
    AW: The Pullman Barista Tamper

    Weil es bei Kaffeenudel.de nicht mehr die gewünschte Kombo aus 14er ridgeless und Tamper gibt...

    Alternative Shops?
     
  2. #62 espressionistin, 06.02.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.280
    Zustimmungen:
    8.890
    AW: The Pullman Barista Tamper

    Schade, die Kaffeenudel wollt' ich dir grad ans Herz legen, da hab ich meinen Tamper her und die Kaufabwicklung war hervorragend. Einen anderen Shop kenn ich leider auch nicht.

    Aber hast du mal bei Heja (http://www.kaffee-netz.de/members/heja.html) direkt angefragt? Mein Tamper ist maßgefertigt und extra aus Aus gekommen. Da sollte doch mit Ridgeless & passendem Tamper auch was gehen...
     
  3. #63 Felix521, 06.02.2012
    Felix521

    Felix521 Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    3
    AW: The Pullman Barista Tamper

    Klaro hab mit Birgit schon telefoniert und Nachschub ist bestellt...wird aber wohl noch 3 Wochen dauern und Geduld gehört nicht zu meinen Stärken :-D
     
  4. #64 espressionistin, 06.02.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.280
    Zustimmungen:
    8.890
    AW: The Pullman Barista Tamper

    :lol: ja, kann man wohl so sagen, bei drei Wochen..
    Das ist für ne Lieferung aus Australien ja absehbar, schneller bist zu vermutlich auch nicht, wenn du jetzt direkt bestellst und das Ding beim Zoll abholen musst.
    Außerdem, du weißt doch: Vorfreude ist...
     
  5. #65 rocketass, 06.02.2012
    rocketass

    rocketass Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: The Pullman Barista Tamper

    Die GMT-Master gefällt mir. So ein Tamper ist auch eine feine Sache, gibts den auch in 750er Gold ?
     
  6. #66 Koenig Kurt, 06.02.2012
    Koenig Kurt

    Koenig Kurt Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    AW: The Pullman Barista Tamper

    Absolut korrekt, aber ich bin nur ein Knipser. Da wird draufgehalten, wie es eben gerade kommt.

    Beste Grüße,
    Kurt
     
  7. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    AW: The Pullman Barista Tamper

    Jetzt untertreibst du aber ein wenig.;-)
    Ich kenne viele Fotos von dir aus dem anderen Forum. Mit knipsen hat das nun wirklich nichts zu tun.
     
  8. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    AW: The Pullman Barista Tamper

    Hallo,

    wer möchte, kann derzeit noch auf eine aktuelle Bestellung bei Pullman mit aufspringen.
    Über den Liefersatus kann ich keine genaue Auskunft geben, da die konvexe Basis bei Greg derzeit in Rückstand ist.

    Schöne Grüße

    Birgit
     
  9. #69 Felix521, 09.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
    Felix521

    Felix521 Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    3
    AW: The Pullman Barista Tamper

    Also dank Birgit's hat es nun doch schneller mit der gewünschten Kombo geklappt.

    - Pullman Tamper plan + 14er Synesso ridgeless + 7er Synesso

    Die Kombo geb ich nie wieder her :-D

    Bilder folgen!

    Kaffeenudel.de kann ich sehr empfehlen, toller Service!

    Edit: iPhone Bilder...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Bluenote gefällt das.
Thema:

The Pullman Barista Tamper

Die Seite wird geladen...

The Pullman Barista Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pullman Barista Tamper Flat 54,7mm

    Pullman Barista Tamper Flat 54,7mm: Verkaufe einen neuwertigen Pullman Barista Tamper Flat 54,7mm für Olympia Express, Dalla Corte, La Spaziale etc. Der Tamper kommt mit einem...
  2. [Verkauft] Tampergriff Pullman Barista - BigStep/Barista-Original

    Tampergriff Pullman Barista - BigStep/Barista-Original: Zum Verkauf steht ein Pullman Tamper Griff. Farbe: Cobalt Blue Inlay: Black Top Zustand: Sehr gut. Keine sichtbaren Kratzer. Etwas statischer...
  3. [Verkauft] V: Pullman Barista Tamper und VST Sieb

    V: Pullman Barista Tamper und VST Sieb: VERKAUFT!!!! Ich verkaufe einen Pullman Barista Tamper Convex mit passendem VST Sieb (18g). Die Farbe müsste gold eloxiert mit "Black Top" sein....
  4. [Verkauft] Pullman Barista Tamper in 58,4mm und 57mm

    Pullman Barista Tamper in 58,4mm und 57mm: Ich verkaufe 2 meiner Tamper da sie zum rumstehen einfach zu schade sind... Der Erste Käufer kann sich aussuchen welche Base er mit welchem Griff...
  5. [Verkauft] PULLMAN Barista Tamper VERKAUFT!!!!!!

    PULLMAN Barista Tamper VERKAUFT!!!!!!: [ATTACH] Für Tamper Liebhaber und Sammler!!!!! Biete hier meinen fast unbenutzten PULLMAN Barista Tamper zum Verkauf an!! Er wurde von mir 2-3...