Thema als Zip downloaden?

Diskutiere Thema als Zip downloaden? im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo, gibt es in der Forums-Software vielleicht eine noch deaktivierte Funktion wie "Thema als ZIP downloaden" oder "Thema exportieren" etc.?...

1. #1 Doppio-Dirk, 30.09.2010
    Doppio-Dirk

Doppio-Dirk Mitglied

Hallo,

gibt es in der Forums-Software vielleicht eine noch deaktivierte Funktion wie "Thema als ZIP downloaden" oder "Thema exportieren" etc.? Zum Offline-Lesen oder persönlichem Archivieren...

Dirk

2. Greg67

Greg67 Mitglied

AW: Thema als Zip downloaden?

ich würde mal aus dem bauch heraus sagen, "themen optionen" -> "druckbare version anzeigen" wählen und dann in ein pdf drucken... das geht hervorragend z. B. mit freePDF: http://freepdfxp.de/

3. #3 Doppio-Dirk, 30.09.2010
    Doppio-Dirk

Doppio-Dirk Mitglied

AW: Thema als Zip downloaden?

Dann habe ich nur max. 40 Beiträge auf einer Seite, espressosaufende Radsportfreaks schaffen Threads von über 160 Seiten ;-)

4. #4 Sutcliffe, 05.10.2010
    Sutcliffe

Sutcliffe Mitglied

Thema:

Thema als Zip downloaden?

Die Seite wird geladen...

Thema als Zip downloaden? - Ähnliche Themen

1. Titel des Themas ändern

Titel des Themas ändern: Wo kann ich den Titel ändern? Ich finde nix zum bearbeiten. Gruß Tolga
  2. [Verkaufe] Unser Mittsommer-Special zum Thema Bezzera!

Unser Mittsommer-Special zum Thema Bezzera!: Unser Espressonisten-Mittsommer-Special! Du hast vor, Dir demnächst eine Siebträgermaschine von Bezzera zu kaufen? Dann solltest Du GENAU JETZT...
  3. Das Thema PID Regler: eine Grundsatzdiskussion

Das Thema PID Regler: eine Grundsatzdiskussion: Hallo, mir ist aufgefallen, dass das Thema PID Regelung der Brühtemperatur momentan recht modern zu sein scheint. Da dachte ich, als...
  4. Anregungen und Tipps zum Thema Kaffee am Arbeitsplatz

Anregungen und Tipps zum Thema Kaffee am Arbeitsplatz: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für meinen Kaffee am Arbeitsplatz. Bisherige Überlegungen Handpresso oder French Press....
  5. Wenn Mathematiker Kaffee kochen

Wenn Mathematiker Kaffee kochen: Ich hoffe, dass ihr den Artikel interessant findet:...